Montag, 16. Juli 2012

Blogparade: ten facts about..Deco

Nachdem ich die tolle Blogparade bei meinen Hundefreunden Maya & Kito gesehn habe, schließe ich mich mal an und erzähle euch die TEN FACTS about DECO:
 
1. Deco hieß früher Trucho, das ist spanisch und bedeutet arglistig.
 
2. An seinen Beinen hat er ganz viele "Sommersprossen".
 
3. Wenn es Futter gibt, springt er im Stand bis zu 1,60 hoch und freut sich.
 
4. Deco pinkelt (wie Hundebloggerfreund Kito) meist im Sitzen.
 
5. Er hat mal eine Ente im Rhein gefangen.
 
6. Würde am liebsten alles auffressen - hat er auch schon fast getan (Lebkuchenknusperhäuschen, Kieselsteinchen, Käsekuchen, Plätzchen, Katzenfutter..).
 
7. Deco möchte am liebsten den ganzen Tag gekrault und verwöhnt werden.
 
8. Ist bei fremden Hunden meist eher der Schisser, geht Streit aus dem Weg.
 
9. Deco ist der Name von einem portugisieschen Fussballspieler und wurde deshalb auch so genannt.
 
10. Deco schnarcht und jault manchmal beim Schlafen.
 

Kommentare:

  1. noch ein sitz-pinkler, hihi :-)
    wir freuen uns, dass ihr mitgemacht habt!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, 1.60m Sprünge! Das haben wir auch noch nicht geschafft! :)
    Toller Blog :)

    Liebe Grüße
    Snoop&Emily
    snoopundemily.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Schnarchen und Jaulen kann ich auch super :-) :-)


    Wuff Wuff
    Lemmy
    wuff-und-wedel.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.