Donnerstag, 19. Juli 2012

Die Spannung steigt

Wuff- was bin ich aufgeregt, mir kribbelt es schon richtig in der Nase und den Pfoten wenn ich an heute Abend denke.

Denn heute Abend kommt ein neuer 4-Beiner auf den Hundeplatz.
Ich bin soooooo gespannt. Sie heißt Dina und ist wohl eine kleine Schäferhundin (Schäfer, waaaaaaaas ?!?).
Warten wir mal ab.
Frauchen hat schon gesagt das Sie Ihr Blitzding mitnimmt um alles festzuhalten. 

Frauchen sagt auch, das ich ganz lieb sein muss und nicht so stürmig, da Dina wohl erst 12 Wochen alt ist. Also ich werde mein Bestes geben.

Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben ??????? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.