Donnerstag, 26. Juli 2012

Frauchen war im Zoo

Wie ich ja in meinem letzten Post (...) erzählt habe war ich ja gestern bei der Hundenanny.
Frauchen war mit Herrchen in Frankreich, in einem Zoo.
Dort leben wohl gaaaaaaaanz viele seltene Tiere große und kleine.

Ich zeig Euch mal ein paar Bilder, denn Frauchen hatte wieder ihr Blitzding dabei :-).

















Heute Abend wenn es auf den Hundeplatz geht, nimmt Frauchen auch wieder Ihr Blitzding mit =). Denn heute kommt eeeeeeeeeeeendlich die kleine Dina (Schäferhündin). Ach ich bin ja schon richtig gespannt, wie die wohl drauf ist. Ob man mit der auch um die Wette laufen kann ? Oder zusammen buddeln ??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.