Dienstag, 17. Juli 2012

Hinter Gittern...

leben viele Tiere !
Gestern bin ich mit Frauchen und dem Hundemobil zum Remstecken gefahren.
Da ist es immer klasse. Dort leben vieeele Tiere - mit denen man bestimmt klasse spielen, toben und vielleicht ein bisschen jagen könnte (wenn Frauchen und der doofe große Gitterzaun nicht wäre).
Warum die ganzen Tiere immer Hinter Gittern sind verstehe ich bis heute noch nicht so genau. Alle Zweibeiner staunen immer wenn Sie die 4-Beiner-Tiere sehen. Verstehe ich auch nicht ?!?! Man muss doch nur mal auf dem Feld oder im Wald seine Nase einsetzen und wenn man will würde man tausende von denen finden und das sogar ohne doofen Zaun.
Naja ich finde es immer sehr cool da. =) Frauchen hat die Tiere mit trockenem Brot gefüttert - mich hat sich irgendwie vergessen.
Ich musste die ganze Zeit brav Fuß gehen und immer mit Frauchen Blickkontakt halten (hab ich aber gut gemacht) - und dann gabs auch für mich lecker Leberwurst aus der Tube..



Später geht es dann in ein Waldstück, wo ich dann auch immer ohne Leine laufen darf.
Frauchen hat dann mit mir Stöcken gespielt. Später hatte ich Narrenfreiheit - wie Frauchen immer sagt. Das bedeutet für mich immer, ich kann rumdüsen- einfach ein bisschen die Sau  Hund rauslassen. Nach knapp 2 Stunden ging es dann wieder mit dem Hundemobil heim.
Frauchen war total stolz auf mich, weil ich mich so prima benommen habe.
Als kleines Dankeschön durfte ich mit ihr ein bisschen auf´s Sofa =).
Ich liebe dieses Sofa ! Ach Zweibeiner sind einfach soo cool - und besitzen einfach tolle Sachen, erst recht wenn ich es mitbenutzen darf.



Später habe ich mich dann in mein Körbchen gekuschelt.
Denn Frauchen sagt ich muss ausgeschlafen sein, weil heute geht es wie immer auf den Hundeplatz für Agi. =)
Also ihr lieben, schlaft schön....


Kommentare:

  1. Frauchen fährt mit mir heute auch zu solchen Tiere. Bis jetzt hab ich die noch nie gesehen. Wir werden dann trainieren sagt Frauchen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann vieeeeeeeeeeeeeel Spaß....Kleiner Tipp, streng dich an und zeig dich von deiner Besten Seite :-). Vielleicht bekommst du dann auch Brot und Leberwurst aus der Tube...

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.