Donnerstag, 12. Juli 2012

Juchuuuuuu

Wow, supi am Dienstag war es endlich wieder soweit.
Mir konnte es gar nicht schnell genug gehen, das Frauchen endlich heim kommt, meinen Rucksack packt und mit mir auf den Hundeplatz fährt.

Das letzte mal das wir zusammen gelaufen sind war auf meinem 1. Turnier.
Hey, ich kann Euch sagen - das war vielleicht aufregend am 07.06., soviele Hunde und alle sooo gut. Deswegen war ich umso glücklicher das es nun nach der langen Pause am Dienstag endlich wieder losging.

Kaum hat Frauchen den Deckel an Ihrem großen Transportgerät (ich glaube die Zweibeiner nennen es Auto?!) geöffnet, schon saß ich in meiner geliebten Box und wir machten uns auf den Weg.

Ich glaube mein Frauchen war auch so froh endlich wieder auf dem Platz zu sein - wir waren richtig gut drauf und haben erstmal ne Runde gespielt.





Endlich meine Kumpels und Kumpelinen wieder zu sehen war auch großartig - und wenn ich das alles richtig mitbekommen habe, dann bekommen wir bald einen neuen Vierbeiner. Hui das wird ein Spaß, ich werde Euch natürlich dann alles Berichten.


Schaut mal wie viel Spaß wir zwei hatten




Nach soviel Aktion, Spiel, Spaß usw.  war ich einfach nur Vierbeinermäßig GLÜCKLICH =)


1 Kommentar:

  1. hallo du süßer! vielleicht hast du ja lust bei unserer blogparade mitzumachen und uns ein paar dinge über dich zu erzählen. hier erfährst du mehr: http://www.mayaslife.de/2012/07/15/blogparade-ten-facts-about-maya-kito-2/

    wuff, deine maya & kito

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.