Montag, 9. Juli 2012

Wer wir sind fragt Ihr euch ??

Ich, bin Deco ein wunderschöner ca. 8 Jahre alter Epagneul Breton.


Soweit ich mich erinnern kann, bin ich in Spanien aufgewachsen.
Bis ich mit ca. 3 Jahren von meiner heutigen allerbesten Freundin entdeckt wurde.
Sie sah mich und hat sich angeblich gleich in mich verliebt.


Nun sind wir ein super Dreamteam und ich bin sooo verliebt in Sie ;-).


Damit ihr eine Vorstellung habt wovon ich spreche - hier ein kleines Foto.
Sie ist mittlerweile 22 Jahre alt und einfach klasse.

Am liebsten sind wir zwei draußen Unterwegs... Ball spielen, rumtoben, Agility, Fahrrad fahren, Suchspiele,  Buddeln ( O.K. zugegeben das mache nur ich, Frauchen ist nicht so der Fan davon), ohjaaa und ich darf nicht vergessen - Jagen tue ich auch manchmal ganz gern, obwohl mein Fraule das auch nicht so gerne sieht.

Ich hoffe Ihr habt nun schon eine kleine Vorstellung wer wir sind =).
Nun verziehe ich mich mal in mein Körbchen und halte meinen Schönheitsschlaf.

Gute Nacht Ihr Lieben, bis morgen..

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.