Donnerstag, 2. August 2012

Ershoppt :-)

Wooow, schaut mal !!!!
Frauchen hat mir heute einen super coolen und auch äußerst praktischern Napf ershoppt.
Ebenso gab es noch zwei harte Knochen. Zuerst hab ich gedacht, ich könnt die auffuttern, aber Frauchen hat nur gelacht und sagte die sind nicht zum futtern, sondern es kommt Futter rein =)

Ach egal, hauptsache ich bekomm ganz zum Schluss was aus diesen Knochenboxen =)




Am Samstag sind Frauchen und ich nämlich den ganzen Tag unterwegs mit Sack und Pack.
Es geht mal wieder auf ein Agility-Turnier.
Ihr glaub ja gar nicht, wie mir schon die Pfoten zittern.... ich hoffe das klappt alles und ich kann mich auch gut konzentrieren.
Also drückt mir am Samstag doch bitte alle gaaaanz fest die Pfoten. =)




Kommentare:

  1. Die Sachen hab ich auch. Kommen jeden Tag mit auf den Spaziergang. In dem großen grünen Knochen ist mein futter für die Fährte drinnen.

    AntwortenLöschen
  2. oh da wünsche ich euch ganz viel glück auf dem turnier. hoffe die boxen helfen dir und das da viel futter für konzentration drin ist.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.