Montag, 27. August 2012

Ich melde mich zurück...

hiiiiiiiiiiiiiiier bin ich wieder =) =) ....

Mensch war das ne lange Auszeit - und ich habe euch wirklich seeeeeeeeeehr dolle vermisst.
Ich bin froh das ich eure tollen Geschichten und Lernerfolge nun wieder stundenlang lesen kann.

Aber um Euch zu erklären warum ich sooo lange mich nicht gemeldet habe..

1. Frauchen war mit Herrchen gaaaaaaaaaaanz lange im Urlaub - wo ich natürlich nicht mitdurfte. =(
Frauchen hat gesagt, dort in Tunesien ist es vieeeel zu warm für mich und viele Hundefreunde wären da auch nicht vorhanden.
Nun gut, ich hab es eingesehn - dafür durfte ich dann Urlaub bei den Eltern von Herrchen machen, das war auch spitzeeeee =)

und der zweite Grund:

2. wir hatten einen dicken fetten Wasserschaden bei uns in der Wohnung und alles musste neu renoviert und saniert werden.
Wir haben nun neue Farbe an den Wänden... neue große Türen.. alles neu...
Frauchen ist ein bischen gestresst, weil Sie nun alles wieder einräumen muss...unsere GANZE Wohnung. *UFF*....

Aber nun bin ich wieder voll für Euch da =) =)

Wart ihr eigentlich auch in Urlaub ?? Oder durftet ihr sogar mit Frauchen/Herrchen Urlaub mache ??

Kommentare:

  1. schön das du wieder da bist.
    oh dann habt ihr sowas wie nen umzug gemacht. ja sowas hab ich schon erlebt, das ist wirklich stressig. da rennen die 2beiner rum wie so ameisen. packen alles von hier nach da und nochmal woanders hin ;)
    schön das du wenigstens ne tolle zeit hattest. es stimmt wohl, tunesien ist wie meine heimat auch nicht sehr hundefreundlich. ich mach das beste draus.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  2. Ich geh im Dezember das erste Mal mit meinen Zweibeinern in Urlaub. Wir fahren nach Dänemark. Dafür hab ich extra eine neue Winterjacke bekomme, weil Frauchen meinte, dass es ganz schön kalt werden könnte.
    Im Oktober fahr ich wieder mit Frauchen zu ihren Eltern in den Schwarzwald. Das ist wie Urlaub.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.