Donnerstag, 6. September 2012

Das soll ein Trick sein..?

Haaallooooo - Frauchen... aufwachen !!!
Das ist doch kein Trick, das ist gezankt....

Da musste ich gestern die ganz Zeit diesen leckeren Keks auf meiner Nase balancieren und dann auch noch nett schauen ?! Nein - danke..


Aber eine gute Sache hatte diese ganze Aktion. Ich durfte alle herunterfallenden Keksi´s auffuttern und hab nachher noch eine kleine Belohnung obendrauf bekommen. =)

Dafür mache ich doch gerne solche "Tricks" ;-)

1 Kommentar:

  1. toll machst du das.sowas komisches muss ich jetzt auch immer machen. also diese zweibeiner lassen sich wirklich immer komische sachen einfallen.aber für leckerchen machen wir doch fast alles.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.