Samstag, 29. September 2012

Herbstspaziergang


Heute ist ein super Tag.
Alles begann damit, das Frauchen schon um kurz nach 8 aufgestanden ist und wir unserer erste Runde gedreht haben =).

Ich liebe es immer wenn Frauchen am Wochenende so früh Ihren Popo aus dem Hundekörbchen Menschenkörbchen hebt.
Denn dann duftet alles noch so super frisch und man hat einfach nur seine Ruhe =).

Wir haben dann eine etwas kleinere Runde gedreht, in der wir Basis geübt haben - und es hat wirklich richtig gut geklappt.
Dann durfte ich noch ein bisschen über die Felder rasen und rumtollen.
Wir sind dann nach 45 minuten wieder zurück und haben erstmal gefrühstückt.
Danach haben wir uns noch ein bisschen in unsere Körbchen verzogen und eine Runde geschlummert ;-).

Heute Mittag haben wir uns dann nochmal auf den Weg gemacht.
Haben wie immer Basis geübt, bei Fuß laufen und später noch bisschen Dummy gesucht.
Basis und bei Fuß gehen ist immer pipax finde ich - ich weiß gar nicht wieso Frauchen das überhaupt noch mit mir macht ?!?!?!
Aber Frauchen sagt immer - Wiederholungen sind wichtig - und man kann nie genug üben und wenn alles prima klappt dann ist doch alles supi.
Mhm, so wie das für mich aussieht heißt das - immer weiter üben !

 Hallo Frauli, schau mal wie schön ich bei Fuß laufe =)
 
 
 
Mäuse wo seid Ihr ????
 
 
Frauchen iiiiiiich kommeeeeeeeeeee !!
 
 

Kommentare:

  1. Ich liebe solche Spaziergänge auch, wo noch nicht so viel los ist und Frauchen und ich in Ruhe üben und Spaß haben können :)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ui was für schicke Bilder von einem tollen Hund!!

    Dein Lächeln ist ja bezaubernd, wie man auf dem dritten Bild
    unschwer erkennen kann.

    Macht Spaß hier zu stöbern und wir kommen jetzt öfters vorbei!!!

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. hallo,
    toll wie du nach den mäusen suchst. buddeln ist doch das allerbeste.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.