Sonntag, 21. Oktober 2012

Wir sind wieder da =)

Soooo nach einer tollen Woche mit Frauchen an der Nordsee  (Bilder zeige ich Euch morgen) sind wir wieder gut daheim angekommen.

Es war sooooooooo toll im Urlaub und alles roch sooo gut - aber ich muss zugeben ich bin auch froh nun wieder in meinen 4 Wänden zu sein =) da fühlt man sich doch letztlich am wohlsten.

Heute war ich mit Frauli erstmal richtig schöön lange über Wiesen und Felder + Wälder spazieren und es war bei diesem bomben Wetter richtig toll. Ich habe mich sozusagen  Pudel Bretonenwohl gefühlt =)




Nach 2 Stunden laufen, toben und schnüffeln ging es dann wieder nach Hause und ich bin nur noch kaputt und überglücklich in mein Körbchen gefallen =).

Morgen zeige ich Euch meine tollen gefühlten 1.00000 Bilder die Frauchen von mir gemacht hat =), ich hoffe Ihr freut euch schon drauf!!

1 Kommentar:

  1. Oh ja Deco und wie ich mich schon auf die Fotos von deinem Urlaub freue - ich bin schon ganz gespannt :) Aber ich muss sagen, die Fotos aus deiner Heimat gefallen mir auch schon sehr gut :)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.