Montag, 26. November 2012

1. Bretonentreffen..

war einfach suuuuuuper toll =).

Frauchen und ich haben uns um ca. halb 1 auf den Weg gemacht um dann pünktlich um 13:00 Uhr am vereinbarten Treffpunkt zu sein.

Kaum angekommen haben wir schon die ersten Bretonen getroffen =).
Ich musste erstmal an die Leine - nach dem ersten beschnuppern durfte ich dann aber direkt frei rumdüsen.

Zuerst war ich noch zieeemlich schüchtern und hab mir erstmal alles ein wenig auf Distanz angeschaut. Aber dann als ich begriffen habe, das die alle genauso toll und cool aussehen wie ich, hat mich Frauchen nichtmehr wieder erkannt.

Es war toll mit den vielen anderen Bretonen durch die Wiese zu flitzen =)
Ganz zum Schluss haben Frodo und Lennox mich sogar überredet und mich zum toben aufgefordert - da konnte ich dann auch wirklich nicht wiederstehen und habe mal wieder gespielt. =)

Mensch, Frauchen hat sich richtig gefreut mich so glücklich zu sehen.

Nun lassen wir aber erstmal die Bilder sprechen =)









































Anschließend waren wir alle zusammen noch gemütlich was Essen. =)
Wir 4 - Beiner lagen alle müde und K.O unter den Tischen und die 2-Beiner haben Schwätzchen gehalten.

Also um es genau zu sagen : Es war ein super cooler Tag - mit jeder menge Spaß =) Ich freue mich schon riesig auf mein nächstes Bretonentreffen =) =)




Kommentare:

  1. Oh klasse - das sieht aber auch wirklich nach einem tollen Tag aus und das letzte Foto ist echt der Knaller, wie ihr alle um den Riesen herum steht ;)

    Schön, dass ihr so viel Spaß hattet :)

    Liebste Grüße,
    Lilly & ihr Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :)
    Kann ich nur zurückgeben! Sieht nach einem gelungenen Treffen aus und wir folgen euch nun auch!

    Liebe Grüße, Sabrina & die Chi's

    AntwortenLöschen
  3. Uuuui viiiele bunte Bretonen :) Man da wäre ich aber echt gerne dabei gewesen.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Deco,
    das sieht nach jeder Menge Spaß aus. Besonders gut gefallen uns die Schwarzfußbretonen. Bestimmt eine ganz seltene Rasse hi hiiii. An den tollen Matschepfützen wären wir aber auch nicht vorbei gekommen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.