Dienstag, 27. November 2012

2013 kann kommen =)

Heute hat Frauli mal ein bisschen im Internet geschaut und hat schonmal die ersten Agility-Turniere für 2013 ausfindig gemacht =).



Ob man natürlich angenommen wird ist die andere Frage - aber wenn man sich frühzeitig, sprich ab dem Meldebeginn anmeldet hat man meistens auch Glück =).


Nach so einem erfolgreichen ersten Jahr (2012) freue ich mich schon auf meine 2. Saison =)


Hier mal zu den Turnierdaten:
  • 01.05.2013 - OG Aubachtal
  • 05.05.2013 - SV OG Grünstadt
  • 09.05.2013 - SV OG Norheim
  • 03.08.2013 - OG Aubachtal
  • 04.08.2013 - SV OG Norheim
  • 09.11.2013 - SV OG Grünstadt (Flutlichtturnier)

Ich bin schon ganz gespannt was uns nächstes Jahr alles erwartet =).
Egal ob fehlerfreier Lauf - hauptsache wir haben Spaß =).


Habt Ihr auch schon feste Termine für nächstes Jahr ?

Kommentare:

  1. Wow super :) Freu mich schon auf viele Fotos von euch!

    Liebe Grüße,Sabrina & die Chi's

    AntwortenLöschen
  2. Einen :) 13.1.2013 Bretonentreffen. Da freuen wir uns schon richtig drauf.
    Ansonsten steht nächstes Jahr irgendwann ein Umzug an. Mein erster, für die Zweibeiner mittlerweile der vierte. Wird sicherlich aufregend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohjaaa, zu dem Bretonentreffen kommen wir sehr warscheinlich auch =)

      Löschen
    2. Ja? ihr kommt? Ooh super, dann lern ich Deco auch mal kennen :)

      Löschen
  3. Nein. Eigentlich keine festen Termine.

    Aber wir sind gespannt auf eure Termine :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    ich habe gerade deinen Blog entdeckt und folge dir auch gleich mal.
    Es freut mich immer zu sehen, dass es doch noch einige Leute gibt, die mit ihren Hunden arbeiten! :)

    Liebe Grüße,
    Linda und ihre Jagdnasen

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.