Montag, 19. November 2012

Agility-Training

Jetzt wo es so früh dunkel draußen wird, habe ich nur noch 1 x in der Woche (immer Samstag´s) Agility-Training.
Früher war es ja immer Dienstag und Donnerstag´s aber so lange es so düster ist gibt das keinen ;-). Letzte Woche Samstag war ich mit Frauli + Herrchen auf dem Agi-Turnier und davor der Samstag hat es geschüttet wie Sau somit war ich schon eine gefühlte Eeeeewigkeit nicht mehr auf dem Hundeplatz.

Frauchen sagte ich hatte totale Hummeln im Hintern und war total aufgedreht, habe meine Sache aber trotzdem gut gemacht =)
Haallooo ?! Frauchen hat bis jetzt Ihre Freunde auch immer alle paar Tage gesehen - und nicht wie ich, das letzte mal vor 2 - 3 Wochen!!!!!!

Nunja, es war einfach ein spitzen Tag und Herrchen hat mächtig viele Fotos geschossen. =) 

 Die kleine "Blue"

 "Tilla"

 "Maxima"

 "Gismo"







Trotz der Kälte war es ein super toller Tag. Und nach zwei Stunden Training war ich ziemlich platt und habe mich erstmal in mein Körbchen geschmissen =) Ich freue mich schon riesig auf nächste Woche Samstag =)


Kommentare:

  1. Sportlich, sportlich Deco. Und dein Frauchen sieht ja trotz total Vermummung immer noch total schick aus ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder - auf manchen sieht es wirklich aus als könntest Du fliegen!
    Kein Wunder, dass Du dann erst mal müde bist - 2 Stunden Training sind schon eine gute Leistung.

    Liebe Grüsse, Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  3. *boah* du bist aber RICHTIG sportlich :) Und ich gebe Bonnie recht ... dein Frauchen sieht wirklich chic aus ... wenn ich mir da mein Frauchen manchmal so anschaue *hehe* ;)

    Knutschi,
    deine Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heh Lilly, du bist ja ganz schön frech !
      Also mein Frauchen hat gesagt das Sie zieeemlich neidisch auf die Handschuhe deines Frauchen´s ist ;-). Also so verkehrt kann Sie nicht rumlaufen =) =)

      Löschen
  4. Bin grade auf euren Blog gestoßen, tolle Posts :)
    Blue sieht ja wahnsinnig interessant aus auf dem Bild, was für eine Rasse ist das denn? :)
    Aber Deco ist auch wirklich hübsch :) Die Fellfarbe ist toll!

    Wenn du Lust hast, schau doch mal bei uns vorbei und folge uns, es würde uns sehr freuen!

    Liebe Grüße
    Jacqui & Goliath

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo =)
      Die Blue ist ein Alpenhütehund und ganz flink und pfiffig =)

      Habt ihr denn keinen Blog ??

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.