Montag, 5. November 2012

Bloggerwichteln...

Blogger.. - was ?!?!?!
Genau ihr habt richtig gelesen - Bloggerwichteln.
Ich kannte es vorher auch noch nicht, doch durch Lilly weiß ich nun worum es geht. Also, wenn Ihr Lust habt dann macht doch einfach bei Lilly mit.


Es ist ganz einfach =).  Alle Hundenamen werden bei Lilly gesammelt und die zieht dann Euren Wichtelpartnern (der darf natürlich nicht verraten werden).
Und dann wird ein Geschenk im Wert von 5,00 - 10,00 € gekauft, gebastelt, gebacken...
Ihr werdet natürlich auch beschenkt =).

-->Die genauen Regeln findet Ihr bei Lilly.

Ist das nicht eine super coole Idee ??
Also für mich und Frauchen stand direkt fest - DA MACHEN WIR MIT =) =)

1 Kommentar:

  1. Oh wie klasse, toll, dass du unsere Wichtelaktion hier erwähnt hast :-)

    Knutschi,
    Lilly

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.