Dienstag, 13. November 2012

Gewinnspiel =)

Frauchen und Ich haben uns überlegt, das wir ein kleines Gewinnspiel für Euch machen, es ist ganz einfach :-)

Mitmachen könnt Ihr bis zum 25.11.2012

Wenn Ihr teilnehmen wollt müsst Ihr einfach die 12. Fragen richtig beantworten und an der richtigen Stelle in das Kreuzworträtsel eintragen.
Daraus ergibt sich dann ein Lösungswort =)

Dieses geheime Lösungswort schickt Ihr mir an folgende E-Mail Adresse: carodeco2012@gmail.com - bitte schreibt noch Euren Namen / Blog hinzu!!!

Was es zu gewinnen gibt ist natürlich streng geheim =) Aber es ist was tolles


Jeder der das richtige Lösungswort uns schickt kommt in den großen Los-Topf.
Am 26.11.2012 ziehe ich dann mit Frauchen zusammen 1. Gewinner aus dem Topf. =)


Also habt Ihr Lust mitzumachen ? Dann schnell :-)
Druckt Euch das Kreuzworträtsel am besten aus und Los gehts !!!
Wenn Ihr wollt erzählt doch auf Eurem Blog von unserem Kreuzworträtsel.


Nun aber zu den 12. Fragen:

1. Anderes Wort für Hundeschnauze ???

2. Von welchem Tier stammen wir ab ???

3. Wie lautet mein Rufname ???

4. Was mache ich mit meiner Zunge wenn mir heiß ist ???

5. Wie heißt meine Rasse ???

6. Hund in Kleinkindsprache ???

7. Schwanz vom Hund ???

8. Hatte früher eine TV-Karriere als Polizeihund ???

9. Eine sehr bekannte Hütehunderasse ???

10. Männlicher Hund ???

11. Wie soll die Nase eines gesunden Hundes sein ???

12. Sehr bekanntes Haustierregister Europas ???



1 Kommentar:

  1. Huhu Deco :) Das ist ja eine super Idee mit dem Kreuzworträtsel ... da machen wir direkt mit :)

    Liebste Grüße,
    Lilly & Frauchen

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.