Donnerstag, 8. November 2012

Kalt, Nass, doofes Wetter =(

Oh man, was soll ich sagen ?! Das Wetter ist einfach schrecklich.
Es ist soooo früh dunkel und dann immer dieser Regen und das Nass-Kalte. Das ist so gar kein Wetter für einen geborenen Spanier. =(


Aber da muss ich UND Frauchen durch.
Gestern Abend hat Frauchen Ihren Rucksack gepackt und ich wusste schon was das wieder heißt. – Triebabbruch -, in´s nasse kalte Gras legen. Oh, man darauf hatte ich so gar keine Lust. :-/



Aber okay, mit Leckerchen habe ich mich dann doch überreden lassen und habe Tip Top mitgemacht. Wir hatten sogar Zuschauer =) Ein kleiner Hund hat die ganze Zeit vom Balkon gekläfft und Frauchen hat sich schon gefragt ob der / die Kleine keinen Beisitzer/Besitzerin hat. Naja mich hat das nicht gestört, ich habe schön brav mitgearbeitet.
Im Anschluss haben wir noch ein bisschen Sitz, Platz sowie das sofortige Anhalten auf Entfernung geübt.
Frauchen hat mich ganz schön viel gelobt und ich konnte eine menge an Keksen abstauben =)


Zur Belohnung durfte ich dann über die Wiese fetzen und meinem Ball hinterher jagen.

1 Kommentar:

  1. *boah* du bist aber ganz schön gut ... bei dem Wetter leg ich mich nie und nimmer zackig auf die Ekel-Wiese ;) Nee, nee, da schau ich erst mal, ob es rechts oder links neben mir vielleicht nicht ganz so eklig ist, bevor ich mich entscheide, ob ich mich wirklich hinlegen soll ;)

    Knutschi,
    Lilly

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.