Donnerstag, 22. November 2012

Sitz, Platz, Lauf

Gestern Abend hat Frauli noch ne flotte Übungsrunde mit mir gedreht.
Wir hatten zwar den Blitzkasten dabei aber Frauli sagt es war schon vieeeel zu dunkel für wirklich gute Bilder.

Also gibt es heute nur Wackel-Bilder oder welche wo ich ganz artig stillhalte =).


Zuerst durfte ich ne Runde Flitzen, und machen was ich will =).
Dann hat Frauli mich gerufen und ich musste neben Ihr Sitz machen - währenddessen ist ein anderer Zweibeiner mit seinem Vierbeiner an uns vorbeigegangen. Und der Zweibeiner meinte zu meinem Frauli ob wir nicht die Hunde tauschen wollen ? Bitte waaaas ?? Ich wurde zum Glück nicht ausgetauscht.
Frauli hat mir später erklärt wieso der fremde Zweibeiner tauschen wollte =)
Ganz LOGO: Weil ich so artig neben Frauli saß und der andere Vierbeiner ganz frech gepöbelt hat.



Im Anschluss hat Frauchen noch ein bisschen Triebabbruch geübt - hat auch wieder super geklappt =)
Mein Balli wurde dafür auch von A nach B katapultiert =) *jippii*.


Als wir dann daheim waren, hat Frauli noch ein paar Tricks mit mir geübt.
Wir versuchen nämlich bestimmt schon seit 2-3 Monaten "Schäm Dich" - aber so ganz will es einfach noch nicht sitzen. Dabei kann ich gefühlte 1.000 Tricks =).

Also: ÜBEN, ÜBEN, ÜBEN =) Mit Geduld, Spaß und Wiederholungen klappt das schon noch =)

Kommentare:

  1. Duuu Deco ... ich glaube mein Frauchen will auch tauschen ... heute war ich nämlich eher ein Rotzgör *schmoll* und "schäm' dich" kann ich auch nicht, obwohl ich das eigentlich gerade tun sollte ;)

    trauriges Knutschi,
    deine Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Deco,
    ich glaub unser Frauchen würde auch manchmal tauschen. Nämlich wenn wir mal wieder denken: zusammen sind wir stark. Du kannst also richtig stolz sein auf dich.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja das kennen wir.

    Wir schauen ab jetzt öfter vorbei :)

    LG

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.