Samstag, 1. Dezember 2012

1.Dezember 2012

Kennt Ihr das ?! Viele Zweibeiner haben so ein Ding was sich Adventskalender nennt.
Da dürfen die Zweibeiner jeden Tag ein Türchen öffnen und jeden Tag ist eine neue Überraschung drin.

Heute hatte ich auch einen Adventskalender und durfte mein 1. Türchen öffnen =). Denn ich hatte einen super coolen Tag.

Alles begann damit das ich meine Dogz-Box erkundet habe, ich finde Sie wirklich super cool und habe erstmal die ganze Zeit mit meinem Lebkuchenmann-Ball gespielt =).

Danach waren die Zweibeiner kurz mit dem Hundemobil einkaufen.
Im Anschluss ging es dann direkt auf den Hundeplatz. Herrchen war auch für eine Stunde dabei und hat uns beim Agility-Training zugeschaut. Es hat wie immer super viel Spaß gemacht und ich habe mich gefreut all meine Hundekumpels wieder zu sehen !!

Nach guten zwei Stunden Agi-Training sind Frauchen und ich wieder nach Hause gedüst. Aufwärmen war erstmal angesagt - denn bei 2°C Außentemperatur war es zieeeemlich kalt.


Danach waren wir noch eine kleine Runde spazieren um im Anschluss ein paar Tricks zu üben =). Frauli hat sogar ein paar Videos gemacht *wuff,wedel*

Pfoten kreuzen =)
 
Rolle =)

Toter Hund =)


Nach all den Übungen durfte ich dann mein Abendessen (aus der Dogz-Box) auffuttern. =)
Frauchen fand es sah ein bisschen aus wie Hasenkacki *jummi*. Phh, die hat ja keine Ahnung was gut ist ;-)



Das Festmahl wird angerichtet - und ich muss warten :-/


Nach all der ganzen Aktion und dem tollen 1. Adventskalendertürchen bin ich nun zieeemlich platt.
Ich freu mich schon auf morgen, wo ich meine Hundefreundin "Dina" wiedersehen werde. =)

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.