Donnerstag, 6. Dezember 2012

Ho, Ho, Ho…

kam diese Nacht auch der große rote Mann mit Geschenken bei Euch vorbei ??


O.K. – ich bin ehrlich zu Euch ! Ich habe fast die halbe Nacht wach gelegen und versucht den Nikolaus auf frischer Tat zu ertappen. Aber irgendwann haben meine müden Hundeäuglein einfach nicht mehr mitgespielt und ich bin ratz fatz eingeschlafen *schnauf*.

Ich hätte Ihn zu gern mal in „echt“ gesehen (auch wenn Frauchen da anderer Meinung ist).
Frauchen sagt immer, das ich und der Nikolaus bestimmt nicht so die allerbesten Freunde wären, weil ich bei etwas pummeligeren Männern – aber auch nur bei Männer – die dann auch noch eine Mütze / Hut auf dem Kopf haben immer etwas böse.
Ja, gut ich knurre und belle dann wie verrückt, aber wer hat nicht Angst vor dicken Männern mit Hüten ?!?!?!

Naja, trotz all dem lag heute morgen ein kleines Päckchen für mich im Wohnzimmer.  
Haaalllooooooo ? Wir Vierbeiner tragen keine Stiefel ;-). Da muss der Nikolaus auch mal ein Päckchen basteln ;-).


Kaum gesehen – habe ich es gleich auseinander genommen =)


Es gab ein Kauknochen und eine ganze Packung Hundekekse *jammi*.


Den Kauknochen habe ich mir direkt gebunkert und aufgefuttert, bei den Keksen soll ich mir noch Zeit lassen – sagt Frauchen, sonst gäbe es Bauchweh. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen ?! Bauchweh ? Von gutem Essen ? So ein Quatsch ;-).


Was gab es bei Euch zum Nikolaus-Tag ? Und habt Ihr den großen dicken Mann gesehen ?

Kommentare:

  1. Was es bei mir gab, hast du ja schon gesehen ;)

    So ne Kaustange wäre aber auch nicht schlecht gewesen... Den bärtigen Mann hab ich nicht gesehen. Nur beim zweiten Mal hatte er komischerweise gar kein Bart mehr und war auch nicht dick. Rot angezogen war er trotzdem hmmm?
    Vielleicht ist der Nikolaus auch top durchtrainiert. Dick sein ist ja ungesund...

    AntwortenLöschen
  2. so ist das richtig Deco und den Quatsch mit dem Bauchweh kriege ich auch immer zu hören *augenroll* das ist vielleicht bei 2Beinern so aber doch nicht bei uns !!!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.