Montag, 31. Dezember 2012

Ich wünsche euch...

einen suuuuper guten Rutsch in´s neue Jahr 2013 =) Und das ihr noch gaaanz viele tolle Sachen mit euren Zweibeinern erlebt =)

Nun aber zu meinem kurzen Jahresrückblick - 2012-:

  • Januar - Frauli und Ich haben vieeel trainiert damit wir die Begleithundepfung schaffen

  • Februar - Rückruf, Basis, Dummy wie immer viel Training =) Begleithundeprüfung rückt immer näher. Ich habe eine Hundebox für´s Auto bekommen =)

  • März - Begleithundeprüfung mit Pravour bestanden =) Herrchen ist zum Studieren nach San Francisco geflogen.

  • April - Frauchen hat sich zum 1. Mal eine Pfeife gekauft und es wurde am Super-Rückruf gearbeitet.

  • Mai - Agility-Training, lange Spaziergänge, schwimmen im Laacher See

  • Juni - Super- Rückruf sitzt, Bällchen jagen, den Sommer genießen

  • Juli - Herrchen ist aus San Francisco zurück =), am 09.07.2012 habe ich mit Frauchen den ersten Blogeintrag geschrieben =) Ich hatte mein 1. Agility-Turnier

  • August - Wir waren auf vielen Turnieren, im See schwimmen...

  • September - Beim 5. Agility-Turnier habe ich es auf den 2.Platz geschafft, ich habe mein erstes maßgeschneidertes Halsband bekommen =), Triebabbruch wurde geübt

  • Oktober - Mein 1. Urlaub an der Nordsee mit Frauli =), mein Quietschfreund "Herr Esel" ist eingezogen, Herrchen hat meinen Ball über den Zaun katapultiert

  • November - Letztes Turnier für dieses Jahr und ich habe den 1. Platz gemacht =), Herrchen hat meinen Ball gerettet, ich hatte mein 1. Bretonentreffen =), Frauchen hat für mich die 1. Dogz-Box bestellt

  • Dezember - Wir wurden von bewichtelt =), es hat zum ersten Mal geschneit, zu Weihnachten gab es Gustav Geier =)

Wie ihr seht ist einiges passiert im Jahr 2012. Ich freue mich auf ein neues aufregendes Jahr 2013 =).
Euch Vier- und Zweibeinern alles alles Gute, viel Glück und Gesundheit und hoffentlich bis im Neuen Jahr.

Wuff, euer Deco

Kommentare:

  1. Mensch, da hast du ja - genau wie ich ;-) - echt viel erlebt :-) Und lustig ist, mein Herrchen und Frauchen waren 2011 für ein halbes Jahr in San Francisco - aber da war ich noch Quark im Schaufenster ;-)

    Na auf jeden Fall wünschen Frauchen und ich dir und deinen Zweibeinern einen tollen Rutsch in ein fabelhaftes Jahr 2013 :-)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Deco,
    eine sehr schönen Rückblick hast Du uns geschenkt! Wir wünschen Dir und Deinem Rudel ein noch schöneres Jahr 2013!
    Liebe Grüße
    Dein Arno und Mamma

    AntwortenLöschen
  3. WauWow, Deco! Was für ein abenteuerliches Leben! Weiterhin so viel Fun, Erfolg und Glück und gaaanz viele Blogberichte im neuen Jahr wünscht Dir Dackelina Lucy

    AntwortenLöschen
  4. ist doch immer wieder schön am Ende eines Jahres zurück zu blicken .....Ich wünsche Dir im neuen Jahr ganz viele spannende Abenteuer und bleib gesund lieber Deco.
    Alles Liebe Dein Freund George

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.