Mittwoch, 2. Januar 2013

2013 und 1 Jahr älter =)

Wuff, Hallo und Herzlich Willkommen im neuen Jahr =)

Ich hoffe ihr seid alle super gut reingerutscht und hattet nicht so dolle Angst vor der ganzen Knallerei.
Bei mir was alles easy peasy. =) Ich habe mir einen chilli willi Abend mit Frauchen und Herrchen gemacht. Es gab leckere Kaninchenohren, frisches Wasser und eine Spielstunde mit Gustav Geier. 

Um Punkt 00:00 Uhr haben wir dann aufs neue Jahr angestoßen und zugleich auf meinen  Geburtstag ! Ich wurde nämlich am 01.01.2013 ein Jahr älter. Nun bin ich schon stolze 9 Jahre alt =)

Gegen 02:00 Uhr haben die Zweibeiner sich dann in Ihr Menschenbett gelegt und ich lag schon tief und fest in meinem Körbchen. *hihi*

Am nächsten Morgen (mein Geburtstag) wurde dann erstmal ein dickes fettes Frühstück serviert. Es gab lecker Wild mit Nudeln, Cranberries und Leinöl *yammi*. 
Danach hat Frauli eine schnelle Pipi-Runde mit mir gedreht, wo ich eine richtig hübsche Ridgeback Hündin getroffen habe =) Mit der bin erstmal im Highspeed-Modus über die Wiese gedüst.


Gegen Mittag bin ich dann mit Herrchen, Frauchen im Hundemobil auf die Schmidtenhöhe gefahren =) Da ist es immer cool - ca. 1.000 Vierbeiner laufen dort rum =) *hihi* und alle sind Friede-Freude Eier Hundekuchen =)

Da konnte ich so richtig meinen Geburtstag feiern und durfte von A nach B düsen =). Wir waren gute 2 Stunden spazieren und zum Schluss fing es dann noch mächtig an zu Regnen. Pfui, Teufel - der Wind donnerte mir mit voller Kraft gegen die Ohren und die Zweibeiner wollten dann auch nur noch schnell heim. Im Hundemobil haben wir erstmal die Heizung angeschmissen =) und sind im Mordstempo heimgedüst.

Danach habe ich erstmal einen laaangen Schönheitsschlaf gemacht...

Kommentare:

  1. Alles Gute nachträglich Deco! 9 Jahre und noch so fit - das kann nur ein Bretone sein ;)

    Freu mich schon mit dir am 13.1. über die Wiese zu rennen.

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday, lieber Deco ... wenn auch nachträglich und ganz ehrlich, mir wären fast die Punkte abgefallen ... 9 Jahre???? Nein, so alt siehst du aber überhaupt nicht aus :) Frauchen und ich wünschen dir noch viele weitere, tolle Jahre mit deinen Zweibeinern :)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ja klasse! Da hast du ja jedes Jahr eine riesen Party fast nur für dich ;)

    Alles Gute noch nachträglich von uns!

    LG,
    die Pinsels

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Deco,
    wir gratulieren dir nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag. Alles Gute und vor allem Gesundheit. Einen klasse Tag hattest du.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...
    Wer hat schon extra zu seinem Geburtstag ein Feuerwerk? Und ne Mega kuschelfete?
    Auf alle Fälle wünschen wir dir ein gutes Lebensjahr und deine Leinenenden ein gutes 2013
    Wuff von Tibi und liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Also Deco,
    unverzeihlich von mir! Alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag! Ich war leider sehr mitgenommen von dem Silvestertrubel und hatte kaum Zeit im Internet zu sein! Sonst hätte ich mich schon gestern bei Dir gemeldet!
    Eine dicke Rüdenumarmung und auch ein schönes neues Lebensjahr!
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  7. Nächstes Mal kommen wir gerne mit. Bis dann.... LG PA+Ma

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.