Samstag, 19. Januar 2013

Bild der Woche - No.13

Platz da Frauchen - Iiiiiiiiich koooooooommeeeee =)

7 Kommentare:

  1. das macht auch Risenspaß im Schnee zu rennen ........
    tolles Bild von Dir Deco !

    AntwortenLöschen
  2. *yeah* Fliegeohren olé :)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Stürmische Zeiten im Schnee :-) Und so soll´s wohl auch noch ein paar Tage bleiben. Genießt es! Das empfiehlt Euch Lucy

    AntwortenLöschen
  4. Flitze-Deco - so ein nettes Bild von dir!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Na da ist doch bestimmt ein Leckerli in Aussicht ... so ein süsses Flitzefoto *wedel*

    wöffwöffwöff von Shaggy

    AntwortenLöschen
  6. Jipppiiiii das macht Spass im Schnee zu flitzen.
    Tolles Foto.
    Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo lieber Deco :-)
    Vielen Dank für dein liebes Kommentar auf meinem Blog. Ich bin natürlich gleich mal zu einem Gegenbesuch durchgestartet und habe mich ein bisschen bei dir auf dem Blog umgeschaut. Da hat dein Frauchen ja eine menge wunderschöne Bilder von dir gemacht. Du bist ein richtig schmucker Bub!!! :-)
    Ich habe mich gleich mal als regemäßiger Leser eingetragen.
    Ich wünsche dir und deinem Frauchen ein schönes Wochenende!!!

    Liebe Grüße Diana


    ps. Ich leite ein kleines Hundeforum mit dem Schwerpunkt Fotografie und digitale Bildbearbeitung.
    Vielleicht hast du ja Zeit und Lust, mal bei uns im Forum vorbei zu schauen... ich würde mich freuen :-)
    Den Link findest du auf meinem Blog. :-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.