Donnerstag, 17. Januar 2013

Die Nordsee ruft...

Wauuuuuu Wauuuuuuuuu =)

Wisst Ihr was ? Meine Zweibeiner fahren schon wieder in Urlaub - mit MIR -.
In zwei Wochen geht es los und dann heißt es für eine Woche Nordseeluft schnuppern =)

Meeeeeeeeeeeeega cool und voll aufregend.
Diesmal fahre ich nicht nur mit Frauchen in Urlaub, sondern Herrchen kommt auch noch mit.
Es geht nach Holland (Egmond aan Zee) direkt 200 Meter von den Dünen und dem Meer entfernt steht dann unser neues Zuhause.


Ich bin die ganze Zeit schon am überlegen wie ich es schaffe mir eine Möwe als Abendessen zu servieren. Beim letzten Nordseeurlaub in Wilhelmshaven ist es mir ja leider nicht gelungen - Frauchen hat mich ständig zurück gepfiffen. :-/

Habt Ihr eine gute Idee für mich ?

Kommentare:

  1. Wie cool! Im Sommer gehen wir auch nach Holland. Wenn Egmond aan Zee, laut deiner Bilder, toll ist, dann werden wir dort auch vorbei schauen.

    Eine Idee, wie du eine Möwe fangen kannst, hab ich leider nicht.

    AntwortenLöschen
  2. *boah* bin ich neidisch ... echt Deco, könnt ihr mich nicht als blinden Passagier mitnehmen?! Ich möchte auch mal ans Meer :)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Möve? Tote Möve am Strand liegend?
    Also wir hören natürlich immer alle und alles sofort - aber - der Seewind der rauscht manchmal so in den Ohren, da kann Hund nicht hören - oder - der Wind die Ohren zudeckt, oder die Schreierei in die andere Richtung geblasen wird - und dann *haps* - aber ganz schnell hörst du....
    Leicht verwester Seehund riecht auch gut...

    Also Nordsee. Da bräuchte mein Frauchen Fotos - viele Fotos - dringend!

    Ach, ihr habt es so gut...

    Liebe Grüße und noch viel Vorfreude!

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, hier sitzen auch ein paar Neider vorm Bildschirm! Wie gern würden wir auch wieder ans Meer...
    Bleib lieber dabei und lass dich von Frauchen zurückpfeifen. Tyco war mal zwei Stunden in den Dünen auf Jagd und ich sag dir, das war sein letzter Freilauf, seitdem gibt es sowas nicht mehr! Und was gefangen hat er auch nicht... ;)
    LG Linda und ihre Hundebande

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön ... ich liebe Strand und Meer ... einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Dir mit Deinen Menschen ... da gibt es doch hoffentlich danach viele schöne Fotos zu sehen, oder ????

    Tja ... bei dem Möwenproblem kann ich Dir leider auch nicht helfen ...

    Liebes wöff von Shaggy

    AntwortenLöschen
  6. Klar gibt es Fotooooos :-). Mein Frauchen schleppt doch immer ihr Blitzgerät mit :-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.