Montag, 21. Januar 2013

Lilly´s Gewinnspielaktion =)

Lilly !! Wer ist eigentlich Lilly ?
Lilly ist eine super hübsche Dalmatinerdame =) Und ich bin fleißiger Blogverfolger und Leser ;-).



Lilly macht ein super cooles Gewinnspiel - sponsored by Lotte&Anna =).

Was es zu gewinnen gibt ? Suuuuper viele Leckereien, Hundespielis, Kacki-Beutel und eine Seife für die Zweibeiner =).

Wenn Ihr mitmachen wollt schaut doch einfach mal bei der hübschen Lilly vorbei.

Viel Spaß und Toi, Toi, Toi

2 Kommentare:

  1. *hihi* dankeschön, für die schöne Verlinkung ... ich drück dir die Pfötchen :)

    *wuff* Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp! Ich schaue aber auch hier gern mal wieder vorbei! :)
    LG, Enya

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.