Montag, 28. Januar 2013

Wuff, hieeeer sind wir

Hallooooooooo !
Kennt Ihr mich und Frauchen noch ??

Entschuldigt bitte, aber irgendwie hat Frauchen mich die ganze letzte Woche nicht an´s Laptop gelassen :-/.

Was wir die Woche so getrieben haben fragt Ihr euch ??
Also wie soll ich erklären ?! Nun ja, wir sich dem Kuschelmodus verfallen und haben fast nur rumgelümmelt und waren ab und zu mal bei dem Eiswetter draußen ;-) *hihihi*
War es bei euch auch so Spiegelglatt ? Mir sind ständig rechts und links die Pfoten ausgebrochen..*grummel*

Das viele Kuscheln war schon cool, aber Berichte und Fotos sind leider ein wenig auf der Strecke geblieben. =(

Am Samstag waren Frauchen und Ich aber dann doch nochmal mit dem Blitzgerät und meinem Dummy in ein "neues" Gebiet losgezogen.
Wir haben einen neuen Feldweg unsicher gemacht. Aber wenn ich ehrlich bin - war es nicht ganz sooo der Brüller. Da bleibe ich lieber auf all unseren gewohnten Wegen.

Wir sind mit dem Hundemobil in einen unserer Nachbarorte gefahren und waren dort auf dem Berg eine Runde spazieren, Dummy suchen und haben ein bisschen an meiner Orientierung gearbeitet =).

Los, Frauchen ! Lass uns Spaß haben =)

Erstmal den neuen Weg abschnüffeln...

  Von dem Berg hatte man eine super tolle Aussicht





  Nach dem vielen Schnüffeln musste ich erstmal meine Nase abkühlen *hihhi*


Leider ist das Wochenende und die tolle Kuschelwoche nun schon wieder vorbei und Frauchen musste heute morgen wieder gaaanz früh raus um auf die Arbeit zu fahren. =( Aber pssssssssssssssst...In 4 Tagen gehts ab in Urlaub Ich freueeeeeeeeeeeeee mich sooo dolle.

Kommentare:

  1. Bei uns ist es auch suuuper glatt :/ das nervt echt aber dafür ist jetzt endlich Tauwetter angesagt :)

    *wuff* deine Lilly, die schon ein bisschen neidisch ist, dass du in vier Tagen in den Urlaub fährst ;)

    AntwortenLöschen
  2. Heute schmilzt es bei uns auch. Ich muss zu Hause dauernd Bell-Alarm schlagen, weil die Dachlawinen so laut bollern. Dann denke ich jedesmal, fremder Besuch sei im Anmarsch ...1001 Wintergrüße von Lucy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Deco,

    das kann ich mir gut vorstellen, dass Deine Nase ganz heiß war vom vielen Schnüffeln.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  4. Neues Gebiet erkundet - finde ich immer super!
    Urlaub - finde ich noch superer. Hast du es gut.

    Wir wünschen noch viel Vorfreude - Fotoapparat nicht vergessen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Blitzgerät liegt schon seit Woooochen parat ;-) *hihihi*

      Löschen
  5. Sind tolle Fotos, auch wenn die gegend dir nicht perfekt vorkam ^^
    Und ja, bei uns ist es auch so spiegelglatt *grusel*
    Viel Spaß im Urlaub! Bringt uns Bilder mit :)
    LG,
    die Pinsels

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klarooo bringen wir Fotos mit =) =)

      Löschen
  6. Tolles (Dummy-)Jagdgebiet habt ihr! Da würde wir auch gern mal auf die Pirsch gehen. Und dann auch noch Urlaub in Aussicht! Besser geht's ja nicht! Liebe Wuffels von Karlsson und Polly

    AntwortenLöschen
  7. in 4 Tagen gehts schon los? Dann viel Spaß beim Packen :)

    Und sehr schön wie du vorstehst Deco ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohjaaa, im Vorstehen bin ich super gut ;-) *hihihi*

      Löschen
  8. Hallo Deco,
    Kuschelstunden sind immer schön und müssen unbedingt sein. Euer neuer Spazierweg sieht aber interessant aus und die Aussicht ist herrlich. Bei uns liegt auch noch Schnee. Wir wünschen euch einen wunderschönen Urlaub und freuen uns auf schöne Bilder.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  9. Kuschelstunden sind wunderbar Deco und bei dem Mistwetter draussen kann Hund die auch schonmal länger ausdehnen :-))
    Nasenstups

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.