Montag, 25. Februar 2013

Bild der Woche - No.15

Mein Name ist Robin Hood und ich erforsche die Wälder dieser Welt =)

Kommentare:

  1. hihi, da haben wir ja was gemein ^^ ich beschaffe mich auch mit der Erforschung der Wälder, als Forstwissenschafts-Studentin :D

    LG,
    die Opp

    AntwortenLöschen
  2. und wo ist dein Flitzebogen?? :))
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Deco,

    nachdem ich erst Hermanns und jetzt Dein Foto gesehen habe, ist mir mein pinker Schal schon weit weniger peinlich.
    Es müsste auch "Robin Wuff" heißen.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  4. Boh!
    Nun achte ich im Wald aber ganz besonders darauf, ob du mal hinter einem Stamm vor kommst...

    AntwortenLöschen
  5. Dann warst Du das, der heute Morgen im Unterholz geraschelt hast??????

    Grußwuff von FLora

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.