Sonntag, 10. Februar 2013

Mein 3. Bretonentreffen

Heute war ich auf meinem 3. Bretonentreffen in Kelsterbach.
Es war traumhaftes Wetter und eine super schöne Gegend. Es gab vieel zu schnüffeln und einen großen aufregenden Teich - der leider zugefroren war - (bin ausversehen ins Eis eingebrochen) *huppsi*... dabei wollte ich den Enten nur einen kleinen Besuch abstatten.

Die Bretonen und Nicht-Bretonen waren wie immer bester Laune und alle suuuper nett =)
Wir haben gebuddelt, Hundemuffins gefuttert, getobt, geflitzt, gebellt uuuuund gaaaanz viel erlebt !!!  
Nun spanne ich Euch aber nicht länger auf die Folter, sondern lasse Euch an diesem wunderbaren Tag teilhaben  =).














 













 

Kommentare:

  1. Na das sind ja mal schöne Bilder von einem offensichtlich gut gelungenen Treffen !!
    Organisiert die jemand privat oder sind das Orga-Treffen ?
    Von welcher Orga stammt Deco eigentlich ??

    Die Armen Pfoten von denen Brady stammt machen auch immer ein Jahrestreffen aber das ist mir meistens zu weit weg und würde für meinen Pointer Opi auch zu viel Stress bedeuten von daher lassen wir sowas dann lieber.
    Aber sieht nach jeder Menge Spaß aus für die 2 und 4beiner.......wunderschöne Fotos.

    Liebe Grüße
    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist immer ein Orga-Treffen von Bretonen in Not =).
      Es gibt immer viele verschiedene - verstreut über ganz Deutschland =)

      Löschen
  2. Oh cool, schon wieder ein Bretonentreffen für dich - super, ihr hattet bestimmt eine Meeeenge Spaß :)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    na,wenn da keine Freude aufkommt, dann weiß ich auch nicht.
    Schön mal so ein "Sortentreffen" :-)

    Foto 22 ist mein Schmunzler für Heute !

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist klasse ... so mit Gleichgesinnten toben und Spass haben :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh, wie cool! Wir lieben ja auch solche Rassetreffen ^^

    Aber mir ist was ganz klar ins Auge gefallen: Du warst eindeutig der Hübscheste Hund!!!
    <3

    LG,
    die Pinsels

    AntwortenLöschen
  6. Oooh wie gemein. Und ich durfte nicht hin, weil der Hundetrainer den Zweibeinern diese blöden Übungen gezeigt hat... Aber Frauchen meinte, dass wir eventuell mit in den Opel Zoo kommen. Ist ja Heimspiel für uns ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim Opel Zoo sind wir auch dabei =) =) =).
      Es war super schön und das Wetter hat prima mitgespielt!
      Beim nächsten Mal kommst du wieder mit !

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.