Samstag, 9. Februar 2013

Urlaubsbericht Tag 1 + Tag 2

Halllooooo da bin ich wieder =)
Gestern sind die Zweibeiner und Ich wieder gut ihm gewohnten Körbchen gelandet =).
Ich habe mir überlegt ich erzähle Euch ein bisschen über meinen tollen Urlaub in Holland, was ich erlebt und gesehen habe =).

Tag 1 - 01.02.2013:
Mit ein bisschen Verspätung haben wir uns bei strömendem Regen mit dem Hundemobil auf den Weg nach Egmond gemacht.
4 Stunden Fahrt mit dem Hundemobil = 4 Stunden Dauerregen!
Hat mich aber nicht wirklich interessiert, da ich die ganzen Stunden schnarchend in meiner Vierbeinerbox verbracht habe ;-)
Als Frauchen das Hundemobil endlich zum stehen gebracht hat, war mir klar - WIR SIND DA -.. Auf gehts die neue Welt entdecken ! Aber den Plan habe ich ohne die Zweibeiner gemacht. Erstmal sind wir im Nieselregen in unser neues Körbchen Haus gegangen, die Zweibeiner haben eine Menge an Zeug mit reingeschleppt was erstmal an Ort und Stelle platziert wurde. In der Zeit habe ich erstmal das neue Körbchen Haus erkundet ;-).
Herrchen fand das hier in Holland alles wie bei den Hobbits im Auenland ist. Habe ich zwar nicht so ganz verstanden denn für mich war alles gleich groß wie immer, aber die Zweibeiner meinten das in Holland alles super witzig und klein ist - aber auch total cool =). Naja so lange es Ihnen gefällt soll es mir Recht sein =). Nachdem die Zweibeiner alles ausgepackt haben ging es eeeeeeeeeeeendlich raus.
Von unserem neuen Körbchen waren es gerade mal 150 Meter bis zum Meer und den Dünen. Ein wahrer Vierbeinertraum also =).
Mit Lichtgeschwindigkeit habe ich meine Zweibeiner erstmal in Richtung Meer gezogen.
Endlich durfte ich rennen, laufen, toben und meine Nase in den Sand stecken.
Ich kann Euch sagen es ist soooooooooooooo toll am Meer und es gibt dort sehr sehr viele nette Vierbeiner =). Die ersten zwei Windhunde habe ich direkt schon kennengelernt! Wir sind erstmal ein bisschen um die Wette geflitzt =) Und hier am Strand kann man flitzen bis zum umfallen. *hihihi*
Den Rest des Tages sind wir ein bisschen umher spaziert und haben uns den tollen Ort angeschaut.





Tag 2 - 02.02.2013:
Der zweite Tag war da ! Die Nacht war ruhig, alles prima also.
Als ich aus dem Fenster schaute konnte ich meinen Hundeaugen gar nicht trauen - wir hatten wunderbar schönes Vierbeiner/Zweibeiner-Wetter =) Sonne, Sonne, Sonne ! =)
Also Frühstücken, waschen, anziehen alles im Schnellverfahren und ab raus =).
Der erste Weg führte wie immer zum Strand, wo richtig vieeel los war.
Klar es war Samstag, es war bomben Wetter - da gehen alle Vierbeiner an den Strand. Es war super !! Ich habe eine Turbo-Runde nach der anderen gedreht und habe mal wieder einen neuen kleinen Freund kennengelernt =). Meinen Ball durfte ich am Strand auch suchen und im Hundegalopp wieder zu den Zweibeinern bringen =).
Nach 2 1/2 Stunden Spaziergang am Strand, haben wir uns in einem Café wieder gestärkt. Hier ist alles super Vierbeinerfreundlich. An jeder Ecke steht eine Hundebar und im Cafe habe ich erstmal einen dicken Hundekeks gratis bekommen. =) Die Zweibeiner mussten Ihre Poffertjes bezahlen ;-) *hihihi*
Nach der ganzen rumrennerei haben wir es uns erstmal daheim wieder gemütlich gemacht und ein wenig ausgeruht. Abends wollten die Zweibeiner dann nach Alkmaar ein Fussballspiel schauen gehen, das war aber leider ausverkauft. Naja umso besser für mich =) *hihihi*











Morgen kommt mein Bericht über Tag 3 und 4. Aber nun gehe ich erstmal mit Frauchen zum Agility-Training =).

Kommentare:

  1. Coole Sache dieses Hobbithausen :-)! Vorallem poffertjes sind der hammer! Habt ihr die bitterballen probiert?!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Deco,

    Du hast ja einen gaaaaanz tollen Urlaub gehabt, zumindest die ersten beiden Tage, aber ich gehe davon aus, dass das nicht anders wird.
    Wenn es in Holland Hundekekse für lau gibt, sollten wir da mal gemeinsam Urlaub machen und den ganzen Tag in der Kneipe sitzen.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  3. *boah* Deco, das hört sichh ja nach super viel Spaß an ... Und was für schöne Fotos du uns mitgebracht hast :) Am Schönsten finden Frauchen und ich aber das Foto, wo du so süß aus der Tür schaust :)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Boooah mega cool, Deco :) Und Sooooonne!!!! Ich bin schon ganz gespannt, was du die restlichen Tage erlebt hast :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Deco,
    ihr habt ja tolle Urlaubstage gehabt, mit ganz viel Spaß. Die Bilder sind herrlich. Vielen Dank dafür. Am schonsten ist das Türfoto mit dir. Hi hiiii, sieht niedlich aus.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Oh man, das schaut so klasse aus!!! Kann man glatt neidisch werden *seufzt und sich wieder hinter die Mathebücher setz*
    Genießt euren Urlaub und danke für die Berichte!!! :)

    LG,
    die Pinsels

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.