Dienstag, 12. Februar 2013

Urlaubsbericht Tag 7 + Fazit

Soo, nun gehen meine Urlaubsberichte dem Ende zu.
Ein letztes mal erzähle ich Euch noch von meinem Urlaub in Egmond aan Zee. =)

Tag 7 - 07.02.2013:
Auch am vorletzten Tag hatten wir wieder tolles Wetter und die Sonne hat sich auch mal wieder von Ihrer schönsten Seite gezeigt. Heute ging es nicht zum Strand sondern direkt in die Dünen. =) Wir sind auf große Entdeckungstour gegangen und haben die vielen freilebenden Tiere gesucht.
Wir haben zwar leider keine Hunde getroffen mit denen ich über die Dünen huschen konnte - dafür war es hier aber auch soooo spannend =)
Es roch wunderbar nach Wild - ob Hase oder Pferd ... es roch einfach wunderbar verführerisch. Praktisch war auch, das die kleinen Wasserquellen nicht aus Salzwasser bestanden =) So konnte ich prima Baden und genüsslich trinken !
Nach laaanger Suche und vielen aufregenden Gerüchen musste ich dann an die doofe Leine - da ich meine Ohren ab und zu mal auf Durchzug gestellt habe -
Naja dafür habe ich die Zweibeiner dann immerschön in die richtige Richtung gezerrt =) Denn als echter Forscher und Entdeckerhund weiß ich wo die großen Wildtiere leben =). *peng puff* stand hinter einem großen Hügel ein wunderschöner großer 4-beiniger Riese =).
Nach dem aufregenden Dünengang sind wir erstmal wieder nach Hause und gegen Nachmittag nochmal zum Strand.

Am nächsten Tag sind wir schon früh aufgestanden und waren ein letztes mal am Strand =( Danach mussten wir alle im Hundemobil dir 4 Stündigen Heimfahrt wieder antreten.






 
Deco´s-Fazit:
Es war ein meeeeeeeeeeeeeega cooler Urlaub =). Meiner Meinung nach, hat alles prima geklappt. Das Futter war gut, die Vierbeiner waren nett und ich habe vieeel erlebt und entdeckt =).  Von mir aus können wir direkt nochmal losstarten =).

Frauchen´s-Fazit:
Der Urlaub war prima und ich habe mal wieder festgestellt das Deco wirklich ein 1A Urlaubshund ist. Man kann ihn wirklich überall mitnehmen und er ist super anpassungsfähig. Der Ort Egmond aan Zee war wirklich super schön und die Holländer wirklich alle sehr hundefreundlich. Auch am Strand gab es nicht einmal einen Streit oder einen Konflikt. Deco durfte im Urlaub einfach mal genießen (einfach mal die Sau rauslassen) - ohne Regeln oder Übungseinheiten. Ich denke das braucht auch er manchmal ! Wir würden immerwieder nach Holland fahren - das Wetter war wirklich prima und wir haben uns alle gut erholt. Ich kann es Euch allen nur empfehlen =)

Kommentare:

  1. Das hört sich ja echt toll an :) Und dieser vierbeinige Riese, was ist denn das? hab sowas noch nie gesehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Riesen nennen sich Schottisches Hochlandrind. Total abgefahren oder?!

      Löschen
  2. *ui* Deco, was ist das denn für ein riesen Zottel auf dem letzten Foto *staun* naja ... auf jeden Fall toll, dass du so einen schönen Urlaub hattest und das erste Foto sagt ja wohl alles ... fabelhaft :)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.