Mittwoch, 20. März 2013

Bild der Woche - No.17

Der Früüüühling kommt... ich rieche ihn schon ! Er kitzelt mir in der Nase =)

Kommentare:

  1. Na da hoffen wir doch sehr, dass du den richtigen Riecher hast ;)
    LG,
    die Pinselpfoten

    AntwortenLöschen
  2. Solche Bilder liebe ich - ich kann sie lese ohne eine Zeile :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Also bei uns sieht es im Moment nicht nach Frühling aus, eher nach Dauerregen ... ob das wirklich besser als Schnee ist, sei mal dahingestellt ;)

    *wuff* deine Lilly

    P.S.: Du musst unbedingt bei mir vorbeischauen, da gibt es was für Actionhunde zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  4. hallo deco!

    danke für deine lieben zeilen auf meinem blog. da hab ich gleich bei dir vorbeischnüffeln müssen. zuerst hab ich gedacht, bonnie lacht mir entgegen. dabei warst das du! kennst du bonnie? ihr 2 würdet ja perfekt zusammen passen. :) hier gehts zu bonnie: http://bretoninbonnie.wordpress.com/

    viele dackelbussis

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles Bild! Ich hoffe, da liegt kein Irrtum vor! Wir brauchen echt mal wieder Sonne!
    LG Linda und ihre Hundebande

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Deco,
    ich hoffe sehr das dein feines Näschen recht hat und der Frühling bald auch bei uns einzug hält.

    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. oh ich freu mich sehr, dass ihr euch gefunden habt! bonnie und du - ihr seht nämlich wirklich fast wie das doppelte lottchen aus. :)

    dackelbussis

    AntwortenLöschen
  8. :-) hoffentlich hast du dich nicht verrochen ....
    Wenn man sich den Weterbericht für die nächsten Tage so anschaut, sieht es nicht nach Frühling aus.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.