Samstag, 2. März 2013

Der März bringt vieel Sonne mit =)

Wuff, halloooo ? Ist da jemand ?
- Bestimmt seid Ihr alle noch draußen und genießt das herrliche Wetter - =)

Bei uns ist es heute einfach traumhaft toll. Kein Zittern und Bibbern, kein grauer Himmel und eeendlich ist der Schnee weg =).
Die große gelbe Scheibe zeigt sich heute von Ihrer schönsten Seite.

Anscheinend wusste Frauli gestern Abend schon das es heute so toll wird, denn Sie hat mir ein schickes feshes neues Halstuch in meeega coolen Frühlingsfarben genäht =).




Und seit gefühlten 100 Wochen konnten Frauli und Ich endlich mal wieder zum Agility-Training gehen =). Mensch  Hund, heute war sooo viel los auf den Hundeplatz. Aber es super viel Spaß gemacht *wuff*
Frauli hattet auch wieder Ihr Blitzgerät dabei und hat mächtig Fotos geschossen...

 Kromfohrländer - Louis

 Border Collie - Finn

 Jack Russel Terrier - Gismo

 Labradormix - Lana
Alpenhütehund - Blue

Ich und Frauli
Wegen dem Halsband hat Frauli nun eine engere Wahl gezogen ! Wir schwanken nun zwischen den Eulen und den braunen Rehen ;-)

Kommentare:

  1. Sportlich, sportlich sagt mal wohnt ihr auch irgendwo am Rhein ?? Sieht auf dem HuPla irgendwie danach aus im Hintergrund.

    Ja wir waren heute auch mal ne vieeeeeeeel längere Runde spazieren, jedenfalls für Seniorenverhältnisse. Brady hätte auch das doppelte laufen können und vielleicht auch wollen aber heute waren wir viel unterwegs so musste der Herr Setter heute leider auf seine Extra Runde verzichten. Aber trotzdem wars super toll, die haben bestimmt gefühlte 20 Maulwurfshügel dem Erdboden gleich gemacht und sahen im Anschluss aus wie die Trüffelschweine aber alle 3 hatten ein glückliches Grinsen im Gesicht !! :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende.

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja, ja du hast Recht- wir wohnen direkt am Rhein :-).
      Freut mich das ihr auch so einen tollen langen Spaziergang gemacht habt :-).

      Wuffige Grüsse, Deco

      Löschen
  2. Jaaaaa! Das passt gut zur neuen Frühlingsstimmung! Ich meine sowohl dein frisches neues Tuch, als auch die sportliche Betätigung, Sonne macht einfach Lust auf Bewegung und Farben!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Wetter? Draußen? Auf welcher Erdkugel? Hier ist Rheumawetter *grrr*

    Auf dem Platz habt ihr euch super geschlagen - du und dein Frauchen - tolles Bild!

    Halsband? Na, ich bleibe bei den Rehen - die Chancen sind ja schon gestiegen :-)

    Tolles Halstuch - hätteste ruhig etwas freundlicher gucken können *grins*

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Bente, ja das Foto mit dem Halstuch hat Frauli nach dem Agi-Training gemacht... Da war ich schon halb im Schlummerland ;-).
      Ich hoffe das die Sonne sich bald auch bei euch zeigt und das doofe Rheumawetter abhaut.
      Wuff, dein Deco

      Löschen
  4. Oh wow, das sind klasse Fotos! Ich bin ja auch absoluter Agifan, war aber selber noch nie in einem richtigen Kurs, weil anila ja noch zu jung war und Abby Anfang letzten Jahres Probleme mit der Kniescheibe hatte, dann Anila eingezogen ist und wir dann umgezogen sind.... Aber vielleicht wird es dieses Jahr mal was ^^
    Danke jedenfalls für die Eindrücke! :)
    LG.
    die Pinselpfoten

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben heute auch den Tag draußen verbracht und es war riiichtig warm *juhu* Und was das Halsband angeht, wir sind immer noch für die süßen Rehe ;-)

    Liebste Grüße,
    Lilly & ihr Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Das freut uns sehr, dass Ihr so viel Spaß und vorallem sogar in der Sonne gehabt habt!
    Du bist ein cooler Typ, Deco!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Arno- du bist auch eine verdammt coole Schnauze :-)

      Löschen
  7. Das sieht ja nach viel Spaß aus - hab' ich noch nie probiert. Dein neues Halstuch sieht süß aus, deswegen passt es so gut zu Dir.

    Sonntagswuff von Flora

    Übrigens: mein Frauchen freut sich immer besonders, wenn Deine Seite aufgeht und Du sieh anschaust!!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo lieber Deco
    Das Halsband sieht sooo hübsch aus und steht dir wirklich hervorragend!!!
    Auf dem AGI Platz machen du und dein Frauchen eine tolle Figur :-)
    Superspitze Bilder habt ihr uns da wieder mitgebracht.
    Nach so einem sportlichen Tag, liegst du bestimmt "hundemüde" in deinem Körbchen.
    Sag deinem Frauchen einen lieben Gruß von mir.
    Sie hatte auf meinem Blog gefragt, was für ein Objektiv ich habe.
    Es ist ein Tamron(18 x 270 mm)und kam heute auch schon wieder zum Einsatz :-)
    Ich werde es aber erst morgen schaffen die Bilder einzustellen.

    Einen schönen Sonntagabend wünsche ich euch
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Deco,

    Agility sieht nach irre viel Spaß aus. Das muss ich Herrchen auch mal vorschlagen.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.