Freitag, 15. März 2013

Die 2-Rad-Saison ist eröffnet

Juchuuuu, wauuuu wauuuu....

Endlich ist es wieder soweit - Frauchen hat heute Ihre Turbo-Maschine aus dem Keller geholt =) Mit dem Ding ist sie genauso schnell wie ich und wir können richtig um die Wette rennen.


Los Frauchen lass uns rennen =)





Ganze 12 km sind wir gelaufen, getrabt und gegangen.

Einen kurzen Stop haben wir bei den großen dreckigen Pferden gemacht.
Frauchen hat sie gestreichelt - ich fand es dort total langweilig.
Denn ich darf eh nicht mit denen spielen - einfach nur anschauen. Das ist öde !!




Ist bei Euch die Radsaison auch schon eröffnet ????

Kommentare:

  1. Sieht aus als hättet ihr auch eine tolle Tour für diese Unternehmung - fernab einer Straße.
    Ich laufe nicht gerne am Rad, wenn ich muss, dann max. 8 Std./km - da kippt das Fraule beinahe um - aber ohne Leine - wusch..........
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön er nebenher läuft :)
    Wir haben heute auch unsere erste Radtour in diesem Jahr gemacht, alles noch etwas matschig und/oder glatt, aber die Sonne war toll!
    LG Linda und ihre Hundebande

    AntwortenLöschen
  3. Hey Deco
    Mensch du bist ja sportlich ... und wie toll du neben dem Rad deines Frauchens herläufts!! Echt klasse!!!
    Sally würde keine 100 Meter schaffen. Sie ist zwar recht sportlich für eine Bulldogge, aber so sportlich nun auch wieder nicht :-)
    Ich wünsche dir und deinem Rudel ein schönes WE
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Deco,
    du läufst ja prima neben dem Fahrrad. Unser Frauchen traut sich das nicht mit uns. Naja, mit zweien geht das vielleicht auch nicht. Bei uns könntest du höchstens einen Schlitten ziehen. Hier ist es sauglatt. Da kann Frauchen nicht mal alleine fahren.
    Habt ein schönes Wochenende.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. ach habt ihr es gut... bei uns liegt noch immer schnee!
    aber nicht mehr lang ^^

    LG,
    die Pinselpfoten

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Deco,

    ich bin noch zu jung, um am Rad zu laufen. Aber wenn ich dich so sehe, freue ich mich schon sehr darauf.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns ist's noch nichts mit Fahrrad - alles dick verschneit und Eis auf den Wegen.

    Herzhafte Wochenendwuffs von Flora

    AntwortenLöschen
  8. Ich mutmaße jetzt einfach mal anhand der Einzäunung und der Wege ...... ist das Waldesch ??

    Ich würde auch gerne mit Brady Fahrradfahren so am Rhein vorbei oder so ?? Aaaaaber beim derzeitigen Lernstand unmöglich !!! :-(
    Hund auf der anderen Seite ... oder nur ein Mensch... oder ein Mofa und Frauchen hätte mal auffm Fahrrad gesessen.
    Aber ich hab mir nun doch endlich mal gezielte Hilfe gesucht und ab April wird mit Hundetrainerin gearbeitet, geht nicht anders. Mit diesem Hund stoße ich an meine Grenzen.
    Super das Deco so ein Vorzeigehund ist !!

    Liebe Grüße und schönes Wochenende

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  9. Nein. nix Fahrrad. Man könnte eher eine Schlittenfahrt machen.

    AntwortenLöschen
  10. Hui...bist Du sportlich und wie brav Du Dein Frauchen auf dem Fahrrad sitzen läßt, wenn Du mit Leine nebenher
    läufst :-)

    Ich habe das früher geliebt mit Fraule fahrradfahren, durch den Wald oder auf dem Feld in Höchstgeschwindigkeit zu laufen, da mußte sie ganz schön in die Pedale treten um hinterher zu kommen *kicher*
    denn ohne Leine war ich immer weit voraus...nun darf ich leider nicht mehr...ich genieße jetzt die
    gemütlicheren Dinge die aber auch ne Menge Spaß machen...

    Lieber Kumpelknuff
    von Shaggy







    AntwortenLöschen
  11. oh, das würden wir hier auch gerne machen... aber leider ist hier auch noch Schlittenwetter! Unsere süße Labby-Dame Lilly ist allerdings auch etwas wild neben dem Fahrrad und wir schieben's meist auf eine Wanderung zurück... macht aber auch Spaß!
    Pferde findet Lilly - leider - auch nicht so spannend... naja... was soll's.

    Viel Spaß bei allen weiteren Ausflügen und
    lG aus Ostfriesland

    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.