Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern

Frauchen und Ich wünschen Euch FROHE OSTERN =).

Hoffentlich hat der Osterhase euch alle gefunden =) und musste nicht mit dem Schlitten anreisen ;-).

Also mich hat er definitiv gefunden. Als ich heute morgen ins Wohnzimmer gekrochen bin konnte ich meinen Hundeaugen erst nicht trauen, da hat der Osterhase mir doch tatsächlich ein niegelnagel neues Schlafkörbchen gebracht =). Meeeega cool =). Ich frage mich zwar immernoch wie er das auf seinem Rücken getragen hat *grübel grübel* - aber er hat es gepackt =)




Was hat euch der Osterhase gebracht ? Und was macht Ihr an diesen tollen Feiertagen ??

Kommentare:

  1. Ein schönes neues Osternest hast Du da :) Uns hat der Osterhase jede Menge neuen Schnee gebracht. Und wir durften auf dem Feld richtig toben, hat Spass gemacht. Und Frauchen hat für uns gekocht, einen leckeren Osterschmaus.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, in dein neues Nest passt aber mehr als nur ein aufgestickter Knochen :-)

    Na, ja - tolles Bett - ich habe nur ein Ei bekommen ...

    Liebe Grüße und schöne Tage!

    AntwortenLöschen
  3. *boah* dein Osterhase muss riesig gewesen sein, wenn er dir so ein großes Geschenk gebracht hat :) Auf jeden Fall siehst es mega kuschelig aus ... was ich bekommen habe, kannst du bald bei mir lesen ;)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Wow...das ist ja megakuschelig...am liebsten würde ich mich sofort dazu schmeissen...ist noch ein Platz für mich frei?

    Wöffwöff
    Dein Shaggy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Lieben :-)
    Ich wünsche euch auch frohe Ostern!!
    Oh woooow ... mensch da hast du ja ein tolles Kuschelbettchen vom Osterhasen gebracht bekommen!!
    Sally guckt schon ganz neidisch ...
    Aber sie hat ja auch was schönes bekommen .. du weißt ja schon was :-) hehehe
    Hab auch heute Bilder gemacht ... werde sie aber erst morgen auf meinen Blog stellen.
    Ich bin ganz groggy von dem Spaziergang *gähn*
    Liebe Grüße Diana und Sally

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist ja ein megatolles Geschenk!!!
    Da musst du aber sehr, sehr lieb gewesen sein :-)))
    So eins hätte Casper auch gern hihi :-)))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. ich habe auch ein Bett bekommen ...für draussen ;) aber Deins sieht sehr schön kuschelig aus !

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.