Mittwoch, 13. März 2013

...Halsbandrausch...

Frauchen ist im Rausch - im sog. Halsbandrausch.

Zuerst kann Sie sich wochenlang nicht entscheiden was für ein Gurtband und welche Borte und und und...
Holt sich zum Schluss Hilfe von Euch lieben Bloglesern und zaubert mir eine chices Rehhalsband und nun ?!?!

Tja und nun, hat Sie doch tatsächlich noch ein neues Halsband gemacht.
Sie faselte was von... das stand eh in der engeren Auswahl.. das war auf Platz 2.... bla bla bla.

Ach mir soll es recht sein - vielleicht kann ich durch die vielen bunten Halsbänder den Frühling zurück holen ?! Was meint Ihr ??
Bei uns ist es nämlich total eisig und richtig stark verschneit. =(



Kommentare:

  1. Eulen sind toll :)
    Hat Frauchen sich doch noch für das richtige entschieden :) hihi!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Frauchen ist echt geschickt...ich bin gespannt...alle guten Dinge sind Drei...???
    Na ob du noch eins bekommst?
    liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  3. Na, bei so einer fröhlichen Klamotte, da muss der Frühling jetzt einfach kommen.
    Bei uns ist es sa_kalt und es schneit hin und wieder *grr* meint das Fraule, mir isses egal :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Für Brady würde ich das auch nehmen, der ist nämlich SCHWARZ (weiß) ;-)

    Sieht super schön aus !!

    Lg

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  5. Boah, kann dein Frauchen prima Halsbänder nähen. Unser Frauchen ist leider vollkommen talentfrei was das Nähen betrifft. Da hast du doch immer schicke Klamöttchen am Haken. Das Eulenhalsband steht dir jedenfalls ausgezeichnet. Hoffentlich hast du recht mit dem Frühling. Hier ist es bibberkalt und es schneit.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Aaaaaaaaaaah jaaaa, die Eulen ^^

    Das ist richtig schick geworden, gefällt sogar unserem frauli ^^

    LG,
    die Pinselpfoten

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Deco,

    wenn du jetzt immer das Eulenhalsband um hast, will ich nur für dich hoffen, dass du nachts nicht draußen schlafen muss ;-).

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  8. Zumindestens bekommt man sofort gute Laune bei dem bunten Halsband! Das hat dein Frauchen toll hinbekommen!
    Lg
    Sali mit Chiru

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Eulen!

    Steht dir gut =)

    LG

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.