Mittwoch, 27. März 2013

In Bretonen-Orange

Ich habe gewonnen !! =)
Wooooooooohoooooo, heute ist das tolle Päckchen von Dalmatinerhündin Lilly angekommen =) Meeega cool =)

Ich durfte zwar von den tollen und mega gut duftenden Wild-Leckerchen noch nichts probieren, aber riechen tun sie schonmal 1A =)

 
Lilly hat uns sogar noch einen kleinen Brief beigelegt. Frauchen hat sich wirklich mega darüber gefreut und sagte das wäre sooo lieb =)

Ich glaube am meisten gefällt mir aber die Frisbee (in meiner Lieblingsfarbe, Bretonen-Orange) =)

Am Freitag will mein Frauchen Fotos machen, damit Ihr sehen könnt wie toll ich damit hüpfen und spielen kann =)  (bin in der Sache allerdings noch totaler Anfänger).

Lilly du Profi, du kannst mir ja heimlich ein paar Tipps und Tricks zukommen lassen wie ich die Frisbee am besten fange ;-) Damit ich am Freitag richtig glänzen kann =) *hihi*


Vielen lieben Dank nochmal =) Ich und Frauchen haben uns wirklich super super doll darüber gefreut =) =)

Kommentare:

  1. *juhu* das Päckchen kam schon bei euch an - mensch, da war die Post aber echt fix :) Und toll, dass ihr euch so freut! Frauchen und ich sind schon echt auf die Actionfotos gespannt :) Und was die Tipps angeht, so fit bin ich auch noch nicht darin *schäm* aber am Besten ist es, wenn du etwas vorrennst und dann hoch hüpfst, dann fängt man eigentlich fast immer :)

    *wuff* und viiiel Spaß, deine Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Tolli! Freu mich schon auf Frisbeebilder in Bretonen-Orange B)
    Und herzlichen Glückwunsch :)
    LG,
    die Pinselpfoten

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Deco,
    wir gratulieren dir zu deinem Gewinn und sind schon auf deine Frisbeefangfotos gespannt. Hab viel Spaß mit dem Frisbee.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Da hat der Gewinn ja den richtigen Sieger gefunden und ich freue mich schon riesig auf die Action-Fotos von dir und der Frisbee-Scheibe!
    Lg
    Sali

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch ♥

    ich freu mich schon auf deine Frisbee-Bilder , mein Frauchen hält Frisbee auch für eine gute Idee , vielleicht kann sie sich ja ein wenig was abgucken ;-)

    LG Taliska

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Deco,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Da hat mein Pfotendrücken doch geholfen. Und ich bin mir sicher, dass Du Actionhund das mit der Frisbeescheibe bald raushast.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.