Montag, 18. März 2013

Mein Wochenende…

war zieeemlich sportlich und aufregend =)

Was habe ich am Freitag erlebt ?!
Frauchen kam gegen 13:00 Uhr von der Arbeit und hat sich direkt auf Ihr Turbo-Gerät gesetzt und mit mir ein cooles Speed-Wettrennen gemacht. Schlappe 12 km hat Sie mit den 2-Reifen-Mobil zurück gelegt - und ich bin logischerweiße nebenher =). 
Wow, danach hatten wir uns erstmal ein kleines Päuschen verdient.       Frauchen lag faul auf dem Sofa und ich in meinem Kuschelkörbchen =)

Abends waren wir dann nochmal eine kleine Runde spazieren und ich durfte gaaanz oft meinen Lieblingsball apportieren =) *juchuuu*

Am Samstag..
hat Frauchen erstmal den tollen Blogbeitrag von Sali & Chiru entdeckt. Die haben nämlich gaaaanz viele Lieblingsfotos von uns Bloggern veröffentlicht (eine tolle Sache wie ich finde). Frauchen hat auch wirklich ein spitzen Foto über mich rausgesucht und einfach mal alle guten Dinge über mich erwähnt *schwärm - wedel wedel*
Gegen Mittag sind wir bei wirklich tollem Wetter, aber sehr vieeel Wind mit dem Rad zum Agility-Platz gefahren. Nach zwei Stunden Training (wo Herrchen auch vorbei kam =)) sind wir dann wieder heim. Frauchen meinte, das ich echt gut gewesen wäre - da ich ganz viele 0 Fehler-Läufe hatte =)
Abends haben Frauchen und ich nochmal eine kleine Runde durchs Feld gemacht.. mein Dummy wurde versteckt - ich habe ihn natürlich immer wieder gefunden - =). Ebenso hat Frauchen ein bisschen Unterordnung mit mir gemacht. Und schwupps war es schon wieder Zeit zum schlafen.

Der Sonntag...
war vom Wetter nicht so toll. Es war durchgehend bewölkt und wie Bente sagen würde - absolutes Rheumawetter - !! Aber das kann meine Zweibeiner nicht schocken. Eh ich mich versah saßen die zwei schon wieder auf den Turbo-Maschinen. 15 km Radfahren gegen die langweile und auf der großen Suche nach dem Frühling.. (der mir und den Zweibeinern leider nicht begegnet ist). Stattdessen ist Frauchen sooo dolle durch den Schneematsch gefahren das nachher ihr ganzer Popo und der Rücken klitsche nass war.
Die Stimmung war also nach 1 1/2 Stunden Radtour am Tiefpunkt. Auch wenn ich meinen Spaß hatte - die Zweibeiner waren froh als Sie wieder daheim war.
Den Rest vom Tag haben wir rumgegammelt und vieeel gekuschelt.. =)


Wie war Euer Wochenende ?? Wart Ihr auch so sportlich ??

Kommentare:

  1. Meine Zweibeiner sind auch total sportlich. Aber Frauchen fährt nicht gerne Fahrrad - außer zum Einkaufen. Und ich auch nicht. Mit mir machen sie lange Spaziergänge, alle anderen Sportarten machen sie alleine :-( Am Wochenende waren die Menschen fast Non-Stop eingeladen und ich musste zu Hause auf mein Kind aufpassen ;-) 1001 Dackelgrüße sendet Euch Lucy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Deco,
    die Mamma fährt auch oft mit mir mit dem Rad, so auch heute wo das Wetter so ungnädig ist. Es regnet und regnet und die Wege im Park sind sooo matschig, dass sie nur versunken ist und lahm war sie deswegen wie eine Schnecke! Aber selbst wenn die Wege trocken sind, bin ich immer viel schneller als sie, egal was für einen roten Kopf sie bekommen mag, ich gewinne immer! :)
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  3. ha ha - rumgammeln bei Rheumawetter ist doch o.k., lieber Deco :-)
    Viele Knuddler!

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh klingt nach einem fantastischem WE, vor allem, wenn man ein Hund ist! ^^
    Frauchen freut sich schon so auf Agifotos von dir. Wir auch aber die Sache hat einen Haken... sie wird uns dann wieder vollschwafeln, dass wir das doch bitte auch so toll machen sollen... Haha,.... wie denn, wenn wir nicht mal gehen, brumm.
    Naja wie dem auch sei, du scheinst ein klasse We gehabt zu haben^^

    LG,
    die Pinselpfoten

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Deco,
    da hattest du ja ein prima Wochenende. Wir haben das Wochenende für laaange Spaziergänge genutzt. Zum Glück .... denn heute hat es den ganzen Tag geschneit. Lotte ist auch etwas angeschlagen. Da haben wir heute mal einen Ruhetag eingelegt und nur eine kleine Tour gemacht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.