Freitag, 19. April 2013

Am Sonntag geht los =)

Heute beginnen die Tage ohne Arbeit - Wochenende (so nennen es die Zweibeiner zumindest).
Wochenende sind die Tage wo Zweibeiner nicht arbeiten müssen und einfach nur faul abhängen können.

Super - also besitzen wir Vierbeiner NIE Wochenende, denn ich muss immer arbeiten... *grummel*.. Dummysuche, Unterordnung, Orientierung und und und.... *schnauf*

Aber mir wurde geflüstert, das auch ich mir nun ein Wochenende verdient habe.

Und zwar am Sonntag =) Dort geht es nämlich mit Frauchen auf mein 4. Bretonentreffen =)
Ich freue mich schon riesig und bin gespannt wieviele Hundekumpels und Kumpelinen von meiner Rasse da sein werden.




Habt Ihr auch auch Wochenende ???

Kommentare:

  1. Oh wie schön. Wir wünschen Dir viel Spass und bring uns bitte gaaaanz viele Bilder mit.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön !! Wir das von der Orga organisiert ? Von welchem Verein kommt Deco eigentlich ? Ja ich möchte auch bitte ganz ganz viele Bilder sehen !!!

    Lg
    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  3. Also ich sehe es ja wie du, die Zweibeiner motzen immer, weil sie so viel arbeiten müssen, dabei haben wir Vierbeiner wirklich NIE Ferien oder Wochenende. Umso mehr freut es mich natürlich, dass deine Zweibeiner so großzügig sind und dir am Sonntag einen Tag frei geben ;). Ich bin auf jeden Fall schon ganz gespannt, auf die Fotos, die du uns mitbringst :)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Na, dann viel Spaß am Wochenende beim B-Treffen:-)

    Der große Schwarze guckt aber recht bescheiden zwischen euch Bretonen...

    Ich hoffe wir haben auch Wochenende und nicht GARTEN *seufz*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Da wünsche ich Dir ganz viel Spiel und Tobespaß an Deinem freien Sonntag *grins*

    Freue mich schon auf die Bilder!!!

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Noch so ein wunderschöner Hundeblog, wie schön, dass unser Herr Bohne doch nicht allein im Internet unterwegs sein muss, wir kommen hier nun öfter vorbei, ganz bestimmt. Ein tolles Wochenende, unser Herr Bohne freut sich auch schon sehr darauf, denn alle haben am WE ganz viel Zeit für ihn. Sina

    AntwortenLöschen
  7. na das klingt doch super!
    Schon dein 4. ^^

    Ja wir haben das auch... Aber Frauchen hat nicht ganz frei, jetzt beginnen für sie die Tage, wo sie gaaaanz viel malen kann. Aber wir kommen trotzdem auf unsere Kosten, denn entweder treffen wir uns an Wochenenden mit anderen Hundekumpels oder wir gehen mit Frauchen Geocachen, oder lernen einen neuen Trick. Frauchen sagt, das WE gehört uns und der Malerei. Geht ja auch nicht anders, weil all ihre Freunde immer zu ihren Eltern fahren... ;)

    Wir wünschen dir auf alle Fälle viiiieeel Spaß!

    LG,
    die Pinselpfoten

    AntwortenLöschen
  8. hallo Deco,
    oh toll son hundetreffen. da kann man bestimmt super mit allen spielen. das hätte ich auch gerne. ein paar von meiner kringelschwanz rasse habe ich auch schonmal getroffen, aber frauli fand die nicht so sympatisch.
    ich kenne kein wochenende. habe immer urlaub :) mein frauli kennt das auch nicht (mehr), die kennt nur arbeiten oder urlaub.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.