Montag, 29. April 2013

Auszeit...

Wie ihr bestimmt schon bemerkt habt, ist unser letzter Blogeintrag schon ein paar Tage her.. =(
Das liegt daran, dass zur Zeit unsere Internetverbindung kaputt ist.

Viel Telefoniert, Problem erklärt usw... aber es dauert noch ein wenig.

Ich versuche euch trotzdem immer mal wieder einen kurzen Bericht zu schreiben (über mein Handy).



Ansonsten war unser Wochenende top !
Viel spaziert aber auch viel gekuschelt.

Samstag war fieses Wetter und es hat fast nur geregnet. Zwischendurch waren Frauchen und Ich noch auf dem Hundeplatz und haben ein bisschen mit der Frisbee gespielt.

Gestern wurde dann ein Waldspaziergang gemacht. Die Zweibeiner haben Bärlauch gepflückt und Ich durfte den Hang hoch und runter wetzen.


P.S. Am Mittwoch, 01.05 beginnt unser erstes Agility-Turnier. Ich hoffe Ihr drückt uns alle die Pfoten =)

Kommentare:

  1. Hey,
    für das Agility-Turnier werden alle Pfoten für dich gedrückt sein!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist alles gedrückt! Du machst das schon!

    Wie gern würden wir dir zuschauen *seufz*

    Und wir hoffen auch, dass das technische Problem bald behoben ist!
    LG
    die Pinselpfoten

    AntwortenLöschen
  3. Sockenhalterin Sabine29. April 2013 um 21:28

    Hatte mich schon gewundert......

    Aber, wenn es nur die Technik ist, ist es ja nicht sooo schlimm. Ich finde, dass Ihr dem Tag der Arbeit mit dem Trainingsbeginn alle Ehre macht.

    Viel Erfolg und viel Spaß

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Deco, wir machen auch gerade eine Auszeit ;-) Für dein Tunier morgen drücken Frauchen und ich deinem Frauchen und dir gaaaanz dolle Daumen und Pfoten und sind schon gespannt, was du zu berichten hast :-)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  5. alle Pfoten und Daumen sind auf Bereitschaft für morgen :-)
    wir sind alle schon neugierig auf deine Berichte und Fotos

    liebe wuffs
    deine
    Taliska

    AntwortenLöschen
  6. ich drücke auch alle pfoten und freu mich schon auf fotos und den ersten platz für dich.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  7. Bestimmt hat unsere Drückerei was genützt.

    Freuwuff von Flora.

    AntwortenLöschen
  8. uuund wie lief es?

    Herziges Foto <3

    total toll, dass ihr Frisbee spielt, dazu sind meine zu klein.

    LG

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.