Sonntag, 14. April 2013

Fetziger Badespaß

Heute war BOMBENWETTER =) Endlich ist der Frühling da !! Wohoooo =)
Ich habe mich wirklich tierisch gefreut. Alles roch soooo super lecker und die Sonne brutzelte mir auf mein flauschiges Fell =)

Was wir gemacht haben ??
Frauchen hat sich auf Ihr flottes 2-Rad-Turbo-Gerät geschmissen und ich durfte nebenher laufen.
Ganze 25 km sind wir geflitzt. Puuuh, schnauf - es war wirklich mega anstrengend, aber es hat sich gelohnt =).

Frauchen ist nämlich mit mir zu einem wunderschönen Baggersee gefahren, wo man super gut seinen Freischwimmer machen kann =).
Für Frauchen war das Wasser noch zu kalt *pff, so eine Memme*... ich habe mich natürlich Todesmutig in die Fluten oder soll ich sagen in´s kalte Nass gestürzt =).

Mein GrinzeBall war auch ganz todesmutig und durfte mit mir in´s Wasser *wuff*
 
 
Frauchen hat sich gefreut, da Sie heute zum ersten Mal gefühlte 50 Schmetterlinge gesehen hat =) Ebenso hat Sie die erste Hummel entdeckt *oh man, worüber Zweibeiner sich immer freuen* -Kopfschüttel-
 


Huch, *blubb, blubb* - hier bin ich abgetaucht ;-)
 
 Puuh, erstmal das Wasser aus den Ohren schleudern =)
 
 
 

Nach der super langen Radtour war ich wirklich Fix und Fertig. Aber es war ein super toller Badetag mit Frauchen =). Was habt Ihr so getrieben ??

P.S. Bis jetzt kann ich nichts schlechtes über DinnerforDogs sagen - es hat mir gut geschmeckt und bekommen ist es mir auch! Keine nervigen Telefonanrufe... Nix, nada, null komma null ;-).

Kommentare:

  1. Hey, schöne Bilder einer flotten Wasserratte :-)

    25 Kilometer flott am Rad - du bist ein Fitnessass!

    Viele Krauler!

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Bilder! Und ein tolles Video... mensch du bist echt mutig, dass du ohne Nahcdenekn einfach ins Wasser rennst... Hast du keine Angst, dass dich ein gigantischer Hai in die Tiefe zieht o.O
    Frauchens Rad ist leider hinüber... aber weite Strecken kann man hier eh nicht fahren, denn es gibt keinen Radweg zwischen den Ortschaften....
    Aber toll dass das bei euch so klappt!
    LG,
    die Pinselpfoten

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach mega viel Spass aus. Leider dürfen bei uns in der Gegend die Hunde nicht in den Seen baden gehen. Aber toni hat ja unterwegs "seinen" Teich entdeckt und zur Not tut es der kleine Gartenteich.

    AntwortenLöschen
  4. *hihi* Deco, das zweite Foto ist ja der Knaller, richtig, richtig süß :)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Deco,

      ich stimme Lilly zu. Das ist ja ein Doppelgrinsfoto.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  5. hallo,
    na so viel badespaß,das ist ja super. aber vorher sooooo lange laufen. das wäre nix für mich. dann bin ich ja am strand fertig und kann da nicht mehr toben. aber ich sehe das hast du auch noch geschafft. respekt.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  6. Ui, Radfahren und Schwimmen und Laufen - das ist ein echter Triathlon! Das Wetter war aber auch echt super, und heute ist´s wieder so toll. Ich hänge gerade im Garten ab und lasse mir den Pelz wärmen :-) Liebe Grüße, Lucy

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder von einem sehr sonnigen und erlebnisreichen Sonntag. Schön, dass Du ins mitgenommen hast.
    Wie gut, dass wir nur die Fotos sehen, mitfahren, -laufen und schwimmen hätten wir nicht geschafft....

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke
    http://einfachsocke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein Spaß!!!
    Und auch nass siehst Du entzückend aus.

    Wuffigen Wochenstart von Flora

    AntwortenLöschen
  9. na das sieht nach Riesenspass aus ....also 25 km ist schon eine ganz schöne Strecke Deco ! Toll !

    AntwortenLöschen
  10. Ui...das war ja ein toller Badetag, Du bist ja eine richtige Sportskanone, na und über Deinen
    Grinseball muss ich immer wieder lachen, das sieht so lustig aus wenn Du den im Maul hast, klasse :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.