Montag, 22. April 2013

Mein 4. Bretonentreffen

Am Sonntag hatte ich eeeendlich auch mal Wochenende *wau,wuff*

Endlich einfach mal der Nase nach tun und lassen dürfen was ich will =) Und das mit vielen lustigen Bretonenvierbeinern.
Es war wirklich super toll, denn Frauchen und Ich hatten ein tollen Tag auf den Mainwiesen in Hochheim.

Hier ein paar Bilder vom Treffen:























































Kommentare:

  1. So tolle Tobe- und Flitzebilder - und - schön, dass du mal nur Freizeit hattest :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. seeeehr tolle Bilder. Vor allem der Zwerg gefällt mir <3
    LG
    Clara

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnsfoto von einem schönen Treffen...
    danke dafür.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. wow was ein toller HUndespass nur das baden hätte ich mir geschenkt ;)

    AntwortenLöschen
  5. Boah was für super Bilder :-)

    LG Taliska

    AntwortenLöschen
  6. Was für schöne Hunde :) Danke für die Fotos.

    AntwortenLöschen
  7. Mensch Deco, da hattest du aber echt eine Menge Spaß mit den vielen orangefarbenen Hunden ;-)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  8. oh soooooo tolle bilder. son wochenende ist doch was feines.
    hoffe du hast bald wieder wochenende.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.