Sonntag, 14. April 2013

So war mein Freitag =)

Hallo Ihr Lieben Vier- & Zweibeiner =)
Erstmal berichte ich Euch schnell noch über den Freitag - den Start in das schöne Frühlingswochenende =)

Am Freitag waren Frauchen und ich bei halbwegs schönem Wetter ein bisschen spazieren.
Es stand seehr viel Training auf dem Programm und Frauchen hat wieder den ollen Trillerpfiff mit mir geübt.

Naja so langsam akzeptiere ich den Pfiff und schmeiße mich schon ziemlich schnell auf den Boden *grummel*. 
Dafür sind Frauchen und ich dann zusammen auf Hasenjagd gegangen!!! Ja richtig, WIR WAREN AUF HASENJAGD =) (angeblich soll ich lernen das es nur Spaß macht wenn ich mit Frauchen zusammen auf Jagd gehe).. bla bla.. ich finde ich kann zwar auch sehr gut ohne Frauchen jagen gehen *aber NÖÖÖÖ, das ist ja verboten*.

Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen wie aufregend es für mich war. Ganze drei Hasen haben wir verfolgt und Frauchen hat mich immer kurz vor knapp, sobald der Hase losgeschossen ist ins Down gepfiffen - ich habe dann mächtig Kekse abgestaubt. =) (hat auch was gutes)

Anschließend wurde noch ein bisschen Sitz, Platz und Steh auf Distanz geübt und Frauchen war wirklich rundum zufrieden mit mir =).

Zu Hause angekommen durfte ich dann noch eine leckere Möhre knabbern *jammi*.
 
 

Ebenso hat Frauchen Ihr zweites Halstuch gemacht =) Dieses ist am Freitag bei meiner Bretonenfreundin Bonnie angekommen =) Wohooo, ich finde es wirklich super chic und freue mich schon auf ein Foto von Ihr und den Halstuch =)
 

Kommentare:

  1. Aha - Antijagdtraining - viel Spaß :-)

    Das Tuch für das Bretonenmädchen finde ich toll, die Farben passen bestimmt super.

    Aber - die Möhre - mein Fraule ist ganz von den Puschen wie oft du darauf rumkaust vor dem Schlucken - hast richtig tolle Tischmanieren :-)

    Viele Krauler!

    AntwortenLöschen
  2. Das Halstuch für Bonnie sieht super chic aus und da es Bretonenorange ist, denke ich, dass es ihr ganz fabelhaft stehen wird ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.