Dienstag, 2. April 2013

Sommerzeit = Trainingszeit

Ohhhh, heute ist ein toller Tag.
Das Wetter ist einfach wunderschön, die große gelbe Scheibe hat sich heute endlich mal wieder gezeigt - und wie ihr bestimmt alle schon bemerkt habt, läuft die Uhr seit dem Wochenende uns eine Stunde voraus ;-)

Die Sommerzeit ist also da ! Sommerzeit, was heißt das schon ? Das nun Sommer ist ? Nein - für mich und Frauchen heißt das, dass ab sofort wieder 2 x in der Woche Agilitytraining stattfindet  =).
Wir freuen uns immer riesig wenn die Uhr umgestellt wird und wir endlich wieder öfters auf den Platz können (in der Hoffnung das es nun endlich schön wird) =).

Aber nicht nur das viele Training freut uns, oder etwa die warmen Sonnenstrahlen oder oder oder ;-)
Neeeein - wir freuen uns weil am Samstag endlich das hübsche Halsband bei meiner Bloggerfreundin Sally angekommen ist.
Ihr Frauchen hat nämlich mein Frauchen ganz lieb angeschrieben =) Und daraufhin hat mein Frauchen den seltenen Stoff gesucht und dieses extra für die hübsche englische Bulldoggendame genäht =). Wir finden es steht ihr wirklich 1A. 


Nach dem Agilitytraining durfte ich noch ein bisschen mit meiner neuen tollen Frisbee üben und toben =). Das macht wirklich super viel Spaß.
Leider kann Frauchen euch keine Sprungfotos von mir zeigen, da es fast unmöglich ist mich zu fotografieren und mir gleichzeitig die Frisbee zu werfen.
Ich finde Frauchen muss sich unbedingt mal Herrchen schnappen und dann wird losgehüpft und geknipst ;-)

Trotzdem möchten wir Euch ein paar Fotos nicht vorenthalten....



Huch - was mache ich denn da ? Häschen hüpf ?!
 
 
Nach dem vielen Training bin ich einfach nur noch total kaputt in mein Körbchen gefallen.
 
 
Gute Nacht Ihr Lieben - bis morgen =)


Kommentare:

  1. Ha ha - das Hupfbild ist köstlich :-)

    Sally sieht toll aus mit dem Tuch - zum Sabber abwischen ist das aber viel zu schade...

    Liebe Grüße und eine gute Nacht.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Deco,

    ich kann mich Bente nur anschließen, dass das "Häschen-Foto" das lustigste ist. Es ist schon klasse, dass es jetzt abends länger hell ist. Einige finden ja Sommerzeit doof - ich finde sie toll.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  3. Und der Dritte bin ich! Häschen hüpf ist goldig! Du schläfst am Ende richtig selig: Du hattest bestimmt einen tollen Tag!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, da habt ihr Sally aber eine tolle Überraschung genäht! Das Halstuch steht ihr hervorragend und könnte glatt was für mein UK-verrücktes Frauchen sein ;)

    Und dann noch die Frisbee-Bilder. Mensch, mensch, Deco in so kurzer Zeit hast du schon so toll den Bogen raus ;) Super machst du das :)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr zwei :-)
    Sally trägt ihr neues Halstuch total gerne und jeder der Sally sieht sagt, dass es ihr auch super steht!
    Nochmals vielen Dank Carola für das schicke Halstuch!
    Falls du noch was von dem Stoff übrig hast, würde ich dir diesen gerne abkaufen. Ich will nämlich ein neues Geschirr für Sally kaufen und evtl. den Stoff irgendwie dran nähen lassen.

    Ich wünsche dir und deinem Frauchen für das AGI Training viel Spaß!!!
    Jetzt muss nur noch das Wetter etwas schöner werden ....
    Die Frisbee Bilder sind ja klasse *hihihi*
    So viel wie du da herumgesprungen bist hast du dir das Schläfchen am Abend aber redlich verdient!!

    Liebe Grüße Diana und Sally :-)

    Ps. Ich habe gesehen, dass du dich bei mir im Forum registriert hast :-) find ich echt klasse!!!!
    Ich habe dich aktiviert und wenn du dich noch kurz vorstellst, dann schalte ich dich für das restliche Forum frei! :-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.