Freitag, 5. April 2013

Update !

Ab sofort findet Ihr auf meinem Blog in der oben liegenden "Seiten"leiste eine neue Rubrik namens "Hundezubehör".

Schaut doch einfach mal rein - Frauchen und Ich würden uns freuen =)

Wer noch Fragen an mich hat - immer her damit.

Wuff, euer Deco

2 Kommentare:

  1. *seuz* - weil ich so ein Schwienegel bin (meint Fraule) bekomme ich nur noch (fast) mein Biotane-Halsband um, im Hochsommer aber auch mal ein feuchtes Halstuch - mal sehn - ich rede mal mir ihr...
    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Deco,
    wir haben schon rumgeschnüffelt in Deine neue Rubrik und das hat uns sehr angetan! Mann, ist Dein Frauchen begabt!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.