Dienstag, 21. Mai 2013

Agility Bilderflut

Heute war ich mit Frauchen wieder auf dem Hundeplatz - aber alles ganz offiziell ;-) Also wir hatten ganz normales Training mit den anderen Vierbeinern.

Das Training lief super und Frauchen sagt ich werde immer besser und laufe sooo toll =)
--> Das müssen wir auch, da ich am Samstag mein 4. Agilityturnier in Kirchheim für diese Saison habe. =) Wauu Wuff - ich freue mich schon total und bin gespannt wie es läuft. Hoffentlich regnet es am Wochenende nicht so viel, denn neben dem Agilityturnier haben Frauchen und Ich noch einen anderen wichtigen Termin =) Diese Woche Sonntag habe ich nämlich mal wieder ein Bretonentreffen und das genau vor meiner Haustür *wohooo*

Nun aber ein paar Bilder von mir in Aktion =)










6 Kommentare:

  1. Wow - tolle Fotos, das sieht wieder nach einem Gewinn aus :-)

    Bretonentreffen - was für eine Freude für dich, da gibt es viele Spielkumpel.



    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
  2. Waaaaaaas für supertolle Fotos! *herzchenaugenhab*

    Und mensch, bist du auf vielen Turnieren unterwegs! ich glaub gern, dass du immer besser wirst! Du bist schon unser Vorbild, ein richtiger Champion auf dem platz und in den herzen!
    So genug rumgeschleimsabbert!
    Wir wünschen dir schon mal viel Spaß auf deinem Treffen und viel Erfolg beim Turnier! :)
    LG, die Pinselpfoten

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht doch super aus Deco! Da bekomm ich gleich richtig Lust drauf, auch so was zu machen. Aber Frauchen sagt, wenn die Hundeschule nur 1x die Woche Training anbietet, werde ich ja nie fertig mit lernen.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja supertolle Fotos! Da wird ja unsere Lilly ganz neidisch... die Kiddies wollen sie jetzt auch zu sowas animieren :-)
    Wirklich klasse!!!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ...hey du bist echt der Star auf dem Agility Platz!!!!
    Das gefällt mir besonders,
    dass du auch im Sportbereich bist!
    Echt tolle Sache,
    nur mehr davon, finde das echt interessant!
    Dann wünsch ich dir viel Erfolg für das nächste Tournier!

    Hopp hopp!

    o,o ! Hab Dich !
    ( ';'), ". Lieb ! ."
    c(")("),,,,'''-.,.-''',,,

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Deco!
    Powerbilder von Powerhund! Du bist so gut, wir freuen uns so sehr, dass Du mit so viel Spaß so Erfolg hast! Für Samstag drücken wir Dir ganz doll die Pfoten und Daumen!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.