Freitag, 10. Mai 2013

Bericht vom 05.05.2013

Am Sonntag ging es auf mein 2. Agi-Turnier =)
Diesmal ist Frauchen mit mir und dem Hundemobil bis nach Grünstadt gefahren, das ist ca 1:20 h von uns entfernt.

Um halb 8 waren wir auf dem Platz und es hieß wie immer Zelt aufbauen, Stuhl auspacken, Box ins Zelt usw...

Turnierbeginn war um Punkt 09:00 Uhr und gelaufen bin ich mit Frauchen so um 10:00 Uhr. Die große gelbe Scheibe war schon richtig am knallen und es wurde wärmer und wärmer =).

Der A-Lauf war spitze, denn es gab einen 0-Fehler-Lauf =). Nun hieß es zittern und bibbern das wir schnell genug waren und vielleicht noch aufs Treppchen kommen ;-).


In der Mittagspause hat Frauchen mit mir einen tollen Spaziergang durch den naheliegenden Wald gemacht =)

Auf dem Platz wieder angekommen, hingen schon die Platzierungslisten über den A-Lauf. Ein Blick und *tadaaa*, ich war auf dem 3. Platz. *wauuu,wuff,wedel,wedel*.

3 Sekunden Unterschied trennten uns vom 2. zum 3. Platz. Oh man, hab ich es doch gesagt, hätte Frauchen mal die Stelzen gehoben und wäre ein bisschen schneller gerannt hätten wir es auch auf den 2. Platz geschafft ;-). Aber egal - ich will mich ja hier nicht über Frauchen beschweren ;-)

Also, was kann ich sagen ? Grünstadt war ein toller Tag, suuuper heißes Wetter und ein toller Lauf. Und einen Pokal? Den gab es natürlich auch =)

 Mhmm, jammi - kann ich die Hürde auch essen ??
 

Kommentare:

  1. Och nein, ist das ein süßer Pokal :) Total niedlich auch das Foto mit dir und deiner Trophäe; die ihr euch wirklich verdient habt :)

    Liebste Grüße,
    Lilly & ihr Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Yuppie, Deco, wir jubeln mit Euch! Du bist einsame Spitze! Ein echter Sportler!
    Liebe Grüße
    Dein Arno (hat den wohl verdienten Pokal doch nicht so gut geschmeckt? So süße Fotos!)

    AntwortenLöschen
  3. Wooooow ist das klasse, ich freu mich für euch!!!
    3. Platz! Du bist echt großartig!

    Und tolle Fotos und so ein schöner Pokal. Bald bist du ein echter Champion ^^

    LG,
    die Pinselpfoten

    AntwortenLöschen
  4. Hürden kann man nicht essen aber Leckerchen hast Du bestimmt bekommen. CONGRATULATIONS zum 3. Platz.

    AntwortenLöschen
  5. Sockenhalterin Sabine10. Mai 2013 um 19:50

    Lieber Deco,

    was für ein toller Erfolg. Ich gratuliere zum 3. Platz. Ihr könnt stolz auf Euch sein. Einen tollen Preis habt Ihr bekommen.

    Viele liebe Grüße Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. WAU - herzliche Gratulation zu diesem Erfolg!

    Border Terrier Charly & Markus

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch - toller Pokal :-) 1001 Grüße von Lucy

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie toll, so ein großer Pokal - gut gemacht!!!

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch. Super hast du das gemacht.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.