Samstag, 11. Mai 2013

Erlebnis ohne mich =(

So eine Frechheit !! Da unternehmen die Zweibeiner was, und lassen mich treuen Vierbeiner einfach daheim. *grummel*
Angeblich sind dort Hunde nicht erlaubt....

Aber es sei Ihnen verziehen..

1. Habe ich als Sie wieder daheim waren ein leckeres Stück getrocknete Rinderhaut bekommen

2. wurde ich ganz viel beschmust

und, ok

3. haben die Zweibeiner mir (und auch Euch) viele bunte Bilder mitgebracht. =)


--> Ihr fragt Euch sicherlich wo meine Zweibeiner waren ?! Und zwar sind Sie heute in den Schmetterlingspark nach Sayn gefahren.


Viele bunte Flieger, kleine Wachteln (die ich gerne gejagt hätte), kleine Vögelchen, Schildkröten und vieles mehr =)










 Leider nichts so gut erkennbar, aber Frauchen hatte ein Blatt-Insekt auf der Hand

Kommentare:

  1. Boh - das ist ja cool - so viele bunte Falter - und die fliegen auch noch auf die Finger - sehr beeindruckend.
    Schöne Bilder.
    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
  2. woooow ich bin neidisch! Das sind total schöne Bilder *schwärm*
    und so tolle Tiere...
    Das dritte ist eine weiße Baumnymphe, gell? So eine hab ich schonmal gescratcht :D
    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=575975112428015&set=a.553266614698865.147573.282341435124719&type=3&theater

    Danke für die wundervollen Fotos!
    LG,
    Clara

    AntwortenLöschen
  3. Was deine Zweibeiner auch wieder machen, Deco. Eine echte Frechheit. Na wenigstens haben sie dich entschädigt. Die bunten Falter hätte ich auch toll zum Jagen gefunden - aber ein kleiner Tipp: Bei uns fliegen die auch in freier Natur rum, nur nicht in ganz so vielen Farben. Versuch es da mal, die zu jagen.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte auch mal in einen Schmetterlingspark - das sind wirklich super tolle Fotos geworden :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe es Schmetterlinge zu fotografieren und für mich wäre das auch ein echtes Erlebnis den Park zu besuchen! Die Aufnahmen sind wunderschön geworden!!!
    LIebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  6. Wow Deco,
    da haben deine Zweibeiner ja was super-Tolles erlebt.... vielleicht aber wirklich nicht der passende Ort für dich... sei nicht traurig! Die Entschädigung hätte unserer Lilly auch gut gefallen (bei manchen Unternehmungen bleibt auch sie lieber zu Hause...)!

    Schönes Wochenende und glG aus Ostfriesland
    Sabine, mit Lilly und family...

    AntwortenLöschen
  7. Sockenhalterin Sabine12. Mai 2013 um 18:57

    Lieber Deco,

    ich kann Dich verstehen, dass Du etwas traurig warst nicht mit zu dürfen. Es wäre nichts für Dich gewesen. Und die Belohnung, so eine ganz feine Rinderhaut, ist doch nicht zu verachten.

    Die Bilder sind der Hammer. Die Natur mit seiner Arten- und Farbenvielfalt ist so faszinierend. Vielen Dank für diese wunderbaren Fotos.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Deco,
    es ist zwar wahr, dass wir am Liebsten immer dabei sein wollen, aber Schmetterlinge sind für uns Hunde nicht wirklich so interessant! Ganz anders sehen es anscheinend die Menschen und ich muss sagenn, dass Eure Bilder wunderschön sind! Ich habe mit großer Erleichtung gelesen, dass es ein Insekt ist, was Dein Frauchen auf der Hand hat uns keine Monsterwarze! ;-)
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.