Samstag, 13. Juli 2013

Donnerstag = Sporttag

Schnell möchte ich Euch noch von unserem Sport-Donnerstag berichten.
Wie ihr wisst, haben wir Donnerstags immer Agility Training mit Frauchen.

Diesmal waren wir aber nicht allein auf den Hundeplatz. Frauchen hat noch Ihre super liebe Zweibeiner-Freundin Vici mitgebracht die bestimmt 1.000 Fotos mit Frauchens Blitzgerät von uns gemacht hat =).

Wir waren also alle richtige "berühmte Sportler" und wurden wie von einem Paparazzi verfolgt geknipst ;-).

--> Hier nochmal ein dickes Dankeschön an Vici, die wirklich super Bilder von uns gemacht hat =)





Unsere Läufe waren wieder gut - ich hab zwar ein paar klitze kleine Fehler gemacht aber ansonsten war es supi =). Wenn Frauchen gerade nicht mit mir über den Platz gelaufen ist, hat sie zwischendurch immer wieder mit Pippa geübt ! 

Pippa ist am Donnerstag sogar das erste Mal durch einen gebogenen Tunnel gelaufen. Ich glaube den Tunnel findet Sie am coolsten ;-). Denn selbst beim Dummyapport hat sie immer wieder auf dem Rückweg einen Schlenker durch den Tunnel gemacht ;-) *hihi*




Nach dem ganzen Laufen und Trainieren hat Frauchen mich dann daheim abgesetzt und Pippa durfte mit dem Hundemobil Frauchens Freundin zum Bahnhof in die Stadt bringen. 
Danach ging es dann noch zu Frauchens Schwester wo die drei bis Abends um 10 Uhr noch ganze 8km spazieren waren.

Danach waren wir natürlich alles total k.o. und sind nur noch in unsere Bettchen gekrabbelt =)

Kommentare:

  1. Wow, die Fotos sind echt klasse geworden, besonders das Slalom-Bild gefällt mir total gut und natürlich die süße Pippa im Tunnel ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos von euch Sportskanonen - und auch dem Frauchen!

    Liebe Grüße - ♥ Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind großartig. Am besten gefällt und heute dein Slalombild.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. So eine sportliche Truppe...,,

    Respektvolle Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo lieber Deco, hallo liebe Pippa!
    Die Fotos sind echt so toll geworden, Ihr müsst es unbedingt Eurer Freundin Vici sagen! Uns gefallen alle sehr sehr gut!
    Liebe Grüße und weiterhin so sportilich bleiben!
    Euer Arno

    AntwortenLöschen
  6. ..wow!!!!!
    Die Fotos sind ja echt klasse!!!!!
    Ich war letzten Dienstag auch mit Sindy im Agility...
    aber für uns wird das nie was...
    Wir gehen einfach ab und an zum BH Ausgleich für Sindy hin...
    was gaaaanz anderes,
    aber es macht schon Spass.
    Ich glaube, so findet jeder was ihm gefällt.
    Mir gefällt es in der Unterordnung einfach besser.
    Aber ich bewundere euch,
    ich weiss nun, was es heisst Agility zu machen...
    und das auch bei heissen Temperaturen... :-)
    Grüss euch lieb
    Nathalie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.