Dienstag, 23. Juli 2013

Eine gute Tat

Gestern hatte Frauchen wirklich nur gute Ideen. =) Ja wirklich, manchmal kommt sie auf die dollsten Sachen *Augen roll* - neue Tricks, Abrufsignale festigen, hier ein Kommando - da ein Kommando, Training, Training, Training...aber NEIN ! Gestern war einfach mal ein Trainings-Freier-Tag =) Und Frauchen war richtig auf Zack ;-)

Sie hat nämlich nun für Pippa ein neues Geschirr bestellt - ein richtig maßgeschneidertes Ding ! Da ich keine Geschirre anziehe und immer frei laufen darf kommt sowas für mich nicht in Frage.
Aber Pippas derzeitiges Geschirr zwickt ein bisschen unter dem Brustkorb - und da Pippa wohl ein ganz komisch gebautes Bretonenmädchen ist bekommt sie nun ein maßgeschneidertes Geschirr mit dieser super coolen Borte =)


O.K. - Zugegeben, bin ich auf die Borte schon zieeemlich neidisch ;-) Wie ihr seht ist sogar ein kleiner Bretone darauf =) Ich bin schon total gespannt wann das Geschirr ankommt und wie Pippa es findet *hihihi*


Am Nachmittag hat Frauchen dann einen großen gelben Sack aus dem Keller geholt und zwei meiner alten Kuscheldecken sowie mein Uraltes Körbchen reingestopft. Wieso ??

Weil wir mein altes Körbchen sowie die zwei Kuscheldecken der Hundehilfe Koblenz gespendet haben. Die armen Vierbeiner müssen dort das ganze Jahr draußen im Zwinger wohnen =( Ich hoffe sie haben sich gefreut und können in Zukunft in einem warmen Körbchen schlafen.



Spendet Ihr auch manchmal Eure alten Dinge ??


Kommentare:

  1. Das ist ja eine süße Borte. Wir sind schon gespannt, wie Pippa das Geschirr stehen wird :)

    Und ja, auch wir spenden mindestens zwei mal im Jahr Sachen an die Tiertafel - aber das wisst ihr ja ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Spenden - was auch immer - auch Geld - ist schon gut, sagen meine Leute, denn es gäbe viele Menschen und Tiere, die sich darüber sehr freuen.

    Tolle Borte - bin schon gespannt.

    Liebe Grüße - ♥ Bente

    AntwortenLöschen
  3. Der kleine Bretone könnte auch ein kleiner POINTER sein mein lieber Deco !!! Jaaaa denn auch wir Pointer gehören zu den Vorstehen und sehen Euch gar nicht soooo unähnlich....ich der Ben z.B bin genau so orange-belton farbig wie du ......ok vielleicht 7 Jahre älter aber doch noch orange-belton wenn auch schon ein wenig verblasst.

    Wo bringst du das für die Tiertafel denn hin ? Hat Koblenz eine ?? Hätte da auch noch so ein paar Dinge übrig.

    Liebe Grüße aus dem fürchterlich warmen Sankt Goar ein Stückchen Rhein abwärts

    Ben,Brady,Peachy und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, aus sicherer Quelle, können wir dem Deco recht geben. Das auf der Borte ist ein waschechter Bretone. Die Borte hat nämlich unser Frauchen gemacht und das da drauf ist mein Kumpel Kito ;-)
      *wuff* Maya & Kito

      Löschen
    2. Pffffffffffffffffffffffff.............und wo ist die für uns Pointer und Setter ??? :-(

      Löschen
  4. Vorstehnase - hahaha - wie cool ist das denn... Wird natürlich sofort in den Wortschatz übernommen, iss klar, ne.

    Der Pippa geht's aber gut. Ein Maßgeschirr - da sind auch wir sehr gespannt, wie es an ihr aussieht.

    Frauchen spendet auch immer. Meistens an den Tierschutzverein, wo ich herkomme. Dem Kim seine Sachen waren ja auch alle viiieeel zu groß für mich.

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  5. Sockenhalterin Sabine23. Juli 2013 um 20:43

    Tolles Geschirr, sehr ausgefallen und lustig.
    Spenden finde ich super....gehe doch mal sehen, was wir alles so weggeben könnten.

    Viele liebe Grüße


    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, dass ihr meine Bretonen-Borte ausgesucht habt. Dann darf Pippa bald Kito mit sich herum tragen - mit original Kito-Flecken und Herzchen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. So ein schönes Geschirr, und noch dazu maßgeschneidert - da freut sich Pippa ganz bestimmt drüber! Ich trage kein Geschirr, weil meine Beine da einfach zu kurz dafür sind ... Leider konnten wir noch nie Hundesachen spenden, weil ich nämlich vorher immer alles schon zerstört und zerknabbert habe :-( 1001 Sommergrüße von Lucy

    AntwortenLöschen
  8. ich bin sehr gespannt auf das Geschirr und spenden für Tiewre die es nicht so gut haben wie wir ist immer gut !

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.