Dienstag, 2. Juli 2013

Frauchen, uns ist heiß

*Puuuuh, schnauf*

 Ist es bei Euch auch so heiß ? Ganz plötzlich kam der Sommer zurück - passend zum Wochenstart und Frauchens neuer Arbeitswoche.
Ja genau - Frauchen´s Urlaub ist leider schon wieder vorbei.

Aber das stört uns nicht ! Wir inkl. Herrchen hängen nun immer bei seinen älteren Zweibeinern ab.

Pippa macht sich gut, trotz Frauchen-Entzug ;-)
Obwohl Frauchen zur Zeit nach einer sog. Sommerzeit arbeitet..
*Phh* - das soll man arbeiten nennen ? Die darf schon um halb 3 Feierabend machen und dann ist unser schönes Bretonengammelleben vorbei.

Denn ihr müsst wissen, bei Herrchen ist eigentlich fast alles erlaubt ;-).
Raufen, rennen, schlafen, so tun als würden wir ihn nicht hören, viel schmusen - das volle Programm eben ;-).
Aber bei Frauchen ist alles anders - die ist zwar wirklich cool und mit Ihr erleben wir immer viele spannende Dinge, müssen aber auch immer hart Arbeiten. *schnauf*

Gestern allerdings durfte ich bei Herrchen bleiben und Frauchen ist ganz allein mit Pippa losgezogen.
Sie hat den Longierkreis aufgebaut und Pippa musste mal wieder ein paar Schritte um den Kreis machen. Danach durfte Sie ganz oft den Dummy apportieren. =)


Pippa verschwitzt ;-) Nach dem vielen im Kreis laufen haben Frauchen und Pippa ein bisschen auf der Wiese im Feld entspannt =)
 
 
 
Nach dem Spaziergang gab es für Pippa dann noch eine dicke fette Belohnung. 
Leckeren kühlen Magerquark durfte Sie schlabbern *Jammi* - da wäre ich doch lieber wieder bei Frauchen ;-) *grummel*
 


Abends hatte Frauchen dann Aquasport und Pippa war das erste Mal 1:30 Stunde ganz allein zu Hause.
Alles hat gut geklappt =) Pippa hat die ganze Zeit geschlafen =)

Kommentare:

  1. Mensch, Deco, Deine Pippa ist aber eine ganz süße Fellnase. Die Fotos sind wunderschön und Pippa scheint sich mächtig wohl bei Euch zu fühlen.....

    Hoffe Du bist auch richtig glücklich....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Deco, deine Pippa macht sich doch richtig gut! Weiter so. Und das Gammelleben mit Herrchen hast du auch richtig ausgekostet. Hätte ich auch gemacht! Aber heiß? Es ist endlich mal angenehm warm! Bist du etwa auch kein Sommerhund?

    Wuff-Wuff Dein Chris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Deco,
    bei uns ist es endlich auch ein bisschenwärmer geworden. Dafür donnert und blitzt es jeden Tag. Echt doof. Eure Pippa hat sich wirklich ganz schnell bei euch eingelebt. Wir staunen was sie schon alles kann. Ihr seid ein tolles Team.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Deco, mein Lieber, Du hast eine Superpippa! Das war ein Sechser im Lotto! Wir finden es so toll, wie die Kleine sich gut macht! Hut ab, Pippa, schon so lange alleine zu bleiben, ist nicht jederhund Sache!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  5. Alleine? Oder alleine mit Deco? Was ja dann wieder nicht alleine wäre... jaaa, diese Spitzfindigkeiten von Frauchen *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ganz alleine =). So ganz ohne Deco und Co ;-)

      Löschen
  6. lieber Deco
    also deine kleine Schwester macht sich super in eurem Rudel!
    Cool wie sie lernt und schon so viel kann!
    hihi... das Foto wo sie ein bisschen ausruht im Gras ist ja herrlich!
    Und dann auch wie sie den Becher ausschleckt... leeeecker...
    ja lieber Deco.... Herrchen sind allgemein ein bisschen legerer drauf... grins...
    Geniesst die Zeit!
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. *hihi* das letzte Foto ist so süß, ein richtig toller Schnappschuss :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Dein Schwesterchen hat sich ja super bei Euch eingelebt ! Ich hoffe das klappt mit meinem Söhnchen auch so gut wenn er denn im August bei mir einzieht :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.